Beiträge von MinnieTES

    Hi,


    ich würde dir dringend abraten, dass du mit Heigh Heels Auto fährst. Bei einen Unfall hast du überhaupt keinen Anspruch auf Schadensersatz, etc.
    Ich habe schon öfters im Internet gelesen, wie die Urteile im Verkehrsrecht mit Heigh Heels ausgegangen sind. Sehr viele haben den Prozess verloren.
    Mein persönlicher Rat an dich, lass die Finger weg.

    HAbt ihr von dem Crashtest im Fiat Punto mit hochgestellter Rückbank auf paradisi.de gelesen? Der ADAC hat eine alltägliche Situation unter die Lupe genommen: den Einkauf im Baumarkt. Voller Tatendrang kaufen die vom Frühling Betörten dort alles, was Haus und Garten schöner macht :D Auto voool gestopft, überlebt kaum einer den crash :D aber anscheinend die Punto hat besser den test überstanden, unglaublich eigentlich oder?

    Hallo an alle hier!
    Ich bin der Flo aus dem schönen Weserbergland.
    Ich habe den Weg ins Forum gefunden! :D


    Ich habe seit genau 20 Jahren ein BMW E30 Cabrio.
    Bzw. sollte es eher heißen "hatte".
    Denn ich musste ihm vor einiger Zeit bei der Autoverschrottung "Lebewohl" sagen.


    ...


    Es freut mich jedenfalls hier zu sein.
    Und ich freue mich auf interessante Themen & Neuigkeiten.