Beiträge von matchbox

    Hey Leute,
    habe auf dieser Seite den genialen Contest "Deutschland Wrappt" gefunden: https://www.carfrogger.de/start.php , auf der man online die den Lack bzw. das Außendesign tunen kann. Ist ein Designcontest, der noch bis Ende Januar geht.
    Macht echt Spaß und vor allem möchte ich das jetzt auch mit meinem Auto machen!


    Normalerweise kann man dort sein Auto folieren lassen, was mal echt eine gute Alternative zum Lackieren ist :thumbup:
    Also denn, viel Spaß!

    Ja, das mit den Niesanfällen kommt mir nur allzu bekannt vor... Aber an ganz shclimmen Sommertagen versuche ich eh so wenig wie es geht Auto oder Fahrrad zu fahren, das ist nämlöich shcon ein ganz shcönes Risiko!

    Ich finde Fotobücher echt klasse! Aber die aus dem Internet sehen irgendwie immer so unpersönlich aus!
    Geh doch einfach mal zu Karstadt und dqa auf die Suche nach netten Fotoalben. Die Bilder selber fotografierst du bei sehr gutem Licht ohne Blitz ab und kannst sie so dann einfach neu druckehn lassen.