Beiträge von glasses

    Hallo,


    mich würde an dieser Stelle interessieren, ob ihr eurem 10 Jährigen Jungen erlauben würdet, mit dem Motocross fahren zu beginnen. Eigentlich bin ich ja gar der Meinung, dass er erst aus seine Kinderschuhe rauswachsen sollte, ehe er sich mit so einem gefährlichen Sport identifiziert. Mit meiner Frau gab es auch schon einige Diskussionen, da sie diesbezüglich überhaupt nicht mit sich reden lassen will. Wie würdet ihr in einer solchen Situation entscheiden? Soll ich meinem Sohn einfach seinen Wunsch erfüllen und ihm von einem professionellen Trainer begleiten lassen oder soll ich ihm das verbieten bis er volljährig ist?


    Lieben Gruß

    mein suzuki jimny hat bei eingeschalteter belueftung im innenraum sehr schlechte luftqualität.
    kann man da etwas machen?
    Ich weiss, dass die Sauberkeit und Trockenheit bei den Bodenbelägen im Fahrzeuginneren recht wichtig ist, aber dennoch kann das ja nicht das Problems Lösung sein?!

    Finde ich echt super, dass Honda auch endlich Elektroaustos baut, ich denke, man muss angesichts der steigenden Autozahlen viel stärker noch auf diese Technik setzen, gerade wenn man sich den Anstieg der Autobesitzer in China anschaut, bleibt eigentlich gar kein anderer Weg mehr, wenn die Umweltbelastung nicht noch mehr ansteigen lassen will.

    Hab mir den Octavia jetzt endlich als gebrauchten kaufen können und ich bin absolut zufrieden damit. Er ist ein Rentnerauto und somit noch super in Schuß. Hab wirklich Freude mit dem Auto und auch der Verbrauch begeistert mich.

    also HighHeels sind ja nicht nur beim Autofahren unbequem! ;) Aber sie sind ein echter Hingucker....nur wer sieht das schon beim Autofahren? am besten sind wirklich ein paar Wechselschuhe, die man ja bequem im Kofferraum für alle Fälle verstauen kann. Du gefährdest ja nicht nur Dich selbst sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer!

    hey,


    ich hatte mal bei meinem schwager die Möglichkeit, mit dem Motorrad zu fahren. der hatte ein Garmin zumo navigationssystem. Ich weiß leider nicht mehr welches, aber ich muss sagen ich war positiv überrascht. Ich ging irgendwie vom schlimmsten aus bei einem motorrad navigationssystem aber ich wurde eines besseren belehrt.

    Ich denke, dass wir noch sehr viel von Vettel sehen werden. Andererseits mit einem schlechten Auto könntens auch paar nicht so erfolgsgeprägte Jahre werden. Auf jedenfall hat er sich in so einem Jungen Alter sein Status schon gesichert und muss eigentlich nichts mehr beweisen.