Beiträge von Seannie

    Ich wäre da auch vorsichtig. Ansonsten einfach ein bequemes Schuhwerk kaufen, dass sich zum fahren eignet. Die Schuhe kann man ja dann auch einfach im Auto lassen und dann nach der Fahrt wieder austauschen. Kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass es bequem ist mit High Heels Auto zu fahren.

    Was sind eure Lieblingsgerichte jetzt gerade im Sommer? Ich bevorzuge bei hohen Temperaturen ganz klar leichte Kost muss ich sagen, also viel Gemüse, vielleicht etwas Putenfleisch, Fisch und Obst. Mein absolutes Lieblingsgericht aktuell ist Griechische Moussaka mit Kartoffeln (Rezept findet ihr z.B. bei herdhelden.com). Zu Trinken hauptsächlich Wasser und Saftschorle - oder auch mal einen Cocktail, für mich persönlich am liebsten der klassische Mojito, wie man ihn einfach lieben muss.


    Und wonach ist es euch im Sommer? Habt ihr irgendwelche Rezept-Tipps? Für allerlei Anlässe und natürlich am liebsten (wie oben schon erwähnt) leichte und mediterrane Kost.


    Vielen Dank an euch!

    Mittlerweile haben wir ja schon wieder August, nur noch vier Monate, dann ist schon wieder Dezember. Als kleiner Tipp für euch alle - wirklich sehr viele Freundinnen (wenn nicht sogar alle) finden es unglaublich schön von ihrem Freund oder Mann bekocht zu werden.


    Gibt ja einige Seiten und Blogs wie z.B. herdhelden, auf denen wirklich fantastische Gerichte auch für Anfänger im Kochen wie mich verständlich erklärt werden. Also für mich steht fest, dass ein schönes Dinner mit mir als Koch ein fester Bestandteil meines nächsten Geschenks sein wird.


    Und auch wenn es wegen mangelnder Kochkunst nicht perfekt sein sollte - allein die Mühe, die man sich gibt macht schon wirklich viel aus!

    Hallo, fahre seit 2 Monaten selber einen Seat Ibiza SC. Bin total happy, die Innenausstattung ist toll und was für mich besonders wichtig ist, ist die Straßenlage auch in der Kurve, da ich gerne etwas flotter unterwegs bin.

    Ich würde auch sagen, dass du direkt zu BMW gehst. Schrottplatz hatte ich nur einmal gute Erfahrungen gemacht. Klar du sparst einiges an Geld. Es kann sein, dass das Teil schnell kaputt geht. Wenn es nur bei dem einen Teil bleibt, was kaputt geht, dann ist es ja ok. Es kann sein, dass dieses Teil noch weitere beschädigt und das ist den Aufwand nicht wert.

    Hey,


    ja der Text ist wirklich klasse. Ich hatte im Urlaub mal 3 Tage lang die M3 und dieser hat mir wirklich viel Freude bereitet. Ich werde auf jeden Fall mal ein wenig Geld zur Seite legen und der nächste BMW wird definitiv ein M3. Ich werde davon berichten. Alleine das Fahrgefühl ist unbeschreiblich. Man muss es miterlebt haben.

    Ich habe Febreze selber noch nie probiert. Ich dachte es wäre ganz wirkungsvoll. Die Dufttannen tun ja auch ihren Dienst. Bei Ozon wäre ich auch vorsichtig. Aber ich gehe doch davon aus, dass der Wagen komplett gewienert worden ist ... oder wurde der nie sauber gemacht ?

    Es gibt mittlerweile genügend Möglichkeiten, Gerüche zu neutralisieren. Bekanntlich soll ja Febreze besonders auch die übelsten Gerüche beseitigen. Man sieht es immer in der TV Werbung. Dann gibt es noch die Dufttannen. Mir sind sonst noch frische Apfelstücke bekannt.

    Auch ich muss mich mal outen als ehemaliger Tercel Liebhaber. Auch wenn der erste Tercel noch nicht einmal eine Servolenkung hatte, war er doch super zu fahren. Er lag toll auf der Strasse und war bei jedem Wetter und bei durchaus Jeep-Terrain oft besser als ein Jeep - so lange man nicht nur tiefe "Pfützen" gurkte !

    Ich finde der Polo ist ein schöner Kleinwagen, der natürlich primär in der Stadt zum Einsatz kommt, aber besonders in der GTI Version bestimmt auch Spaß auf der Autobahn macht. Wenn man die Rücksitze umklappt ist er auch richtig praktisch, allerdings für die Größe zu teuer ...