Beiträge von Nona1112

    Im Netz gibt es doch eine Vielzahl guter Newsletter Programmer. Einfach "Newsletter Software" in Google eingegeben und schon prästentieren sich zahlreiche Anbieter mit ihren Programmen. Was auf jeden Fall wichtig ist, sich auch Blogs zu Newsletter Marketing anzuschauen, weil es hier auch zu rechtlichen Problemen kommen kann. Ein sehr guter Blog in dem Bereich ist der von SC Networks, wie ich finde. Da stehen wirklich gute Tipps von Fachmännern. Hier der Link: http://www.sc-networks.com/de/category/blog

    Ich mache im Sommer immer leichte Speisen und Gerichte sowie Salate, Suppen, meistens kalt, Reis mit Gemüse, Fisch, Meeresfrüchte.... Und Pizza und Pasta gehören manchmal auch bei mir auf den Tisch. Und was kocht ihr? Lg

    Also, für mich ist das Licht in meiner Wohnung sehr wichtig... Ich habe verschiedene Lampen, Kerzen und Lichter und die großen Fenster habe ich auch. Ich könnte nie eine sehr dunkle Wohnung haben. Ich habe auch immer Fenster offen, klar nicht im Winter aber so vom März bis Ende Okrober schon. Denn Luft und Licht sind mir unglaublich wichtig. Und wie macht ihr eure Wohnung oder Räume heller?

    Also, mein Freund ist zum Beispiel mit dem Service dieser Tuningsfirma sehr zufrieden... Das weiß ich, denn er hat schon öfter mit denen zu tun gehabt und es hat immer alles reibungslos geklappt. Die haben auch sehr vernünftige und gesunde Preise, was auch wichtig ist. Hier der Link zur Seite. bis bald und schönen Tag! Nona

    Halli Hall )) ich beschäftige mich grad mit dem Thema Auto. Mein Freund ist verrückt nach Autos aber ich kenne mich nicht wirklich damit aus. Nun wollte ich euch fragen, ob ihr mir paar gute Info Seiten zum Thema OLD Timers im Internet empehlen könnt?? würde gern mehr von Autos und dem Zeug wissen ))) Liebe Grüße und einen schönen Tag noch! N

    Halli Hallo ) ich glaube, die beste Autopflege ist als erstes eine gute Garage. Ich bin nämlich auf der Suche nach eine Mietgarage. Bin vor kurzem nach München für paar Jahre beruflich gezogen und habe eine Wohnung leider ohne Garage gefunden. Nun steht mein Auto jeden Tag auf der Starsse vor meinem Haus. Kennst jemand den schnellsten Weg wie ich eine Mietgarage finden kann? Vielleicht sollte ich im Haus, wo ich wohne, die Mietbewohner danach fragen? Schade finde ich nur, dass wir vor kurzem mit meinen Eltern eine zweite Garage bauen liessen. Habe bevor ich ausgezogen bin, noch bei meinen Eltern gewohnt. Die haben es super mit der Hilfe von http://www.fertiggarageninfo.de das mit dem Garagenbau hinbekommen. Und nun muss ich für mich eine Mietgarage suchen, da wo meine Eltern jetzt nun 2 haben (. Wie soll ich das am besten machen? LG N

    Halli Hallo )) ich habe hier eine Frage: mein Freund ist ein Auto Freak )) und ich habe mir gedacht, ich schenke ihm so ein Automesseneintritt... aber bin schlecht informiert. Wisst ihr wo und wann eine interessante und innovative Automesse stattfindet?? das wäre ganz nett. Ich komme aus München und habe nachgeschaut, ob was gscheides an solchen Messen bald kommt, aber habe nichts finden können. LG N