Beiträge von schorsch

    Hallo liebe Leute,


    ich habe heute einmal eine Frage, die nichts mit dem Thema Auto zu tun hat. Und zwar tut sich meine Großmutter bei sämtlichen Arbeiten und Vorgängen im Haushalt immer schwerer, so dass wir uns langsam aber sicher nach einer 24 Stunden Betreuung umsehen. Die was wir bis jetzt gefunden haben sind aber relativ teuer, alternativ hätten wir noch welche im Nachbarland Polen entdeckt. Nun würde ich von euch gerne wissen, ob jemand schon einmal Erfahrungen mit polnischen Pflegekräften gemacht hat und ob man diese problemlos engagieren kann. Ein Pflegeheim kommt für meine Großmutter nicht in Frage, da sie dies strikt ablehnt.


    Lieben Gruß

    Hallo, wo steht eigentlich, in welchen Schuhen man fahren darf und in welchen nicht? n
    Naja, wer Spaß am Fahren hat, will bestimmt seine Schuhe nicht bemerken und fährt gleich anständig in seinen Wohlfühlschuhen. Es geht doch ums Fahren. Die Schuhe sieht doch sowieso keiner!

    Die Idee ist ja echt cool! Leider kenne ich keinen in meinem Umfeld, der sein Auto "ofern" würde. Ich fahre leider auch einen Geschäftswagen - und da ist es leider tabu! Aber ich denke, ihr habt ja schon ein Auto gefunden, oder!? Die EM fängt ja dann diesen Freitag an! Gibt es irgendwo Bilder vom fertig-umgewandelten Auto? Das wäre cool zu sehen, was ihr da alles gemacht habt!

    Für die Überprüfung der Sicherheitssysteme ist
    jeder Fahrer selbst verantwortlich - zumindest noch. Neue Fahrzeuge - ab Juli 12
    zugelassen - müssen sich dann beim TÜV einer Sicherheitsprüfung unterziehen - so
    sieht es die HU Reform vor (falls Sie davon noch nicht gehört haben, können Sie
    sich über den Link unten informieren). Auf jeden Fall kann man nicht zwangsweise
    BMW die Schuld geben - wenn der Wagen 2003 zugelassen wurde, hätte man zumindest
    2 mal die Sicherheitssysteme überprüfen lassen müsse - haben Sie das getan? Wenn
    ja, könnte man BMW (sofern diese die Überprüfung durchgeführt haben) ggf. zur
    Rechenschaft ziehen, je nachdem wie lange die letzte Instantsetzung der
    Sicherheitssysteme vergangen ist.
    Und hier der versprochene Link: http://suite101.de/article/die…-kommt-mitte-2012-a132772

    Hi,



    das ist euch wirklich gelungen! Mir gefällt auch die in rot
    gehaltene Innenausstattung sehr, ist der Wahnsinn. Die Türen sind auch super,
    da habt ihr wirklich gute Arbeit geleistet. Also meine Bewunderung habt ihr ;)

    Hi,



    habe mal gehört, dass eine Schale Essig oder eine Schale
    Kaffee was bringen soll, wenn man die über Nacht mal im Auto stehen lässt. Oder
    wirklich mal mehrere tage lang Textilspray oder einen Geruchsneutralisierier
    (Oust ist super!!) verwenden…Gestank sollte zumindest abnehmen. Und Duftspender
    ;)