Beiträge von Dia.V12

    .....chip alleine schwachsinn...bringt zwar ein bischen was bei einem guten Chipoptimierer,merkt man kaum....und die kacke bei ebay zb. kannste knicken, das sind immer Raubkopien X(
    Turbos sind zu anfällig, zu teuer, naja und dann noch dieses Tuuuuuuurboloch X(


    Mach was anständiges aus Deinem Sauger ;)....schau mal in meinem Steckbrief rein, ich finde das man aus einem sauger viel machen kann :)
    ....und wenn das nicht reicht gibt es ja noch die NOS-Einspritzung für eine kuerzzeitige Leistung um 30%

    Danke.... ;)
    also....... ist eigendlich ein Umbau der extremen Art


    Motor Alpina 5,0l :
    Verdichtung 11 : 1
    geänderte Kolben bzw.Eigenbau
    Hubraumerweiterung auf 5,4l
    Nockenwellen 284°,kann auch weniger sein, muß mal schaun!!
    Ventile, Federn, Kipphebel usw.
    Air-Box
    Elektronische Steuerung bzw.neue Chipprogramierung
    Fächerkrümmer Edelstahl
    Rennkats Edelstahl
    Abgasanlage Edelstahl
    Schraubfahrwerk
    VA 245/40/18" HA 285/30/20"
    und wenn die Kohle reicht eine NOS-Anlage 8)
    und vieles mehr, habe bestimmt was vergessen :rolleyes:


    Gruß Dia.

    ...ich grüße alle, komme aus Köln, fahre einen E32 750i der zur Zeit im Umbau ist und hoffe, das wenn er mal fertig wird, 440 Ps auf den Rollenprüfstand bringt, aber wie gesagt ICH HOFFE