Beiträge von michel

    @kai,
    ich meine oldtimer mit h-kennzeichen und da reichen nicht einfach nur 30 jahre aus. wenn sich das fahrzeug nicht im original zustand oder falls umbauten vorhanden sind diese nicht zeitgemäß sind bekommt man kein h-kennzeichen.
    es ging ja hier um die oldtimer-zulassung und nicht wie alt ein auto sein soll.



    grüsse
    michel

    hallo zusammen,
    was hat das zu bedeuten:


    "Ihr Thema wurde verschoben


    Hallo michel ,
    das Thema {link} , was sie gestartet haben, wurde in ein anderes Forum verschoben.
    Falls sie sich nicht denken können, warum ihr Thema verschoben wurde, können sie sich gerne mit einem Moderator oder Administrator unterhalten.


    Gruß
    der Foren-Bot "


    ich hatte heute diese nachricht in meinem posteingang??


    weis jetzt nicht so richtig was ich damit anfangen soll ?? ist das eine geheime botschaft oder sowas ??


    schönen abend noch,
    michel

    hallo kai,
    ich seh deine bildchen (besser airbrush) als spielereien an, aber das ist halt meine meinung. soll aber nicht heisen das es schlecht ist, sowas würd ich halt einfach nicht machen. mehr nicht.
    dir gefällts, mir nicht. ist auch nicht tragisch, soll ja dir gefallen. :D :D


    grüsse
    michel

    jetzed, nicht so streng. will dich doch nicht aufziehen.
    hab grad gesehen, hinten ist auch eine strebe dazwischen. ok??


    was 16v bei einem r19 bedeutet kann ich nur ahnen. ich geh jetzt mal von 136ps aus. wenns so ist, geht der gute sicherlich ganz ordentlich von der stelle.


    michel

    hallo kai,
    ich gehör nicht zu den reno-leuten, was ist da verbaut ??
    was ich sehe ist:
    eine domstrebe,
    ein paar lose kabel im kofferraum
    eine leuchte an der stossstange hinten
    ein paar bunte bildchen im innenraum
    einen satz hosenträgergurte
    eine alufelge (ich geh jetzt davon aus, dass an den anderen ecken auch welche dran sind :D :D)
    und natürlich einen reno19


    klär mich auf, was renofahrer sehen und ich nicht............. :D


    grüsse
    michel

    hallo fritzstone,
    so ganz kann ich das nicht stehen lassen. ich hab meinen probe letzten monat wieder ohne irgendeine beanstandung über den tüv gebracht.


    zum thema capri, da kann ich dir nur recht geben. nur musste ford sich halt der zeit anpassen und vom heckler zum frontantrieb wechseln. und ein capri ist nur ein capri mit heckantrieb. wenn man die studien über den neuen capri wie auch manta sieht. oooohhhh, da sag ich jetzt lieber nichts dazu........


    grüsse
    michel

    hallo und so,
    das ist doch inzwischen ein richtig schöner klassiker.


    die farbe steht ihm auch gut, und sehr selten. die meisten sind ja rot.


    grüsse
    michel

    hallo scubafat,
    colles auto, hatte bis vor kurzen auch noch einen.
    aber den mini one.
    läuft auch nicht schlecht, nur ein bischen zuwenig power. macht einen heidenspass den durch die kurven zu jagen. ich muss täglich serpentinen fahren, wenn keiner vor mir war hab ich den durch die kurven geprügelt bis alles gequitscht hat. der cooperS geht bestimmt wie eine rakete.
    na, dann mal viel spass und knitterfreies fahren


    grüsse
    michel

    hallo codierpaste,
    wahrscheinlich nicht alle.
    ich hab manchmal den eindruck das ausser den mods niemand anders was schreibt und sich gegenseitig anmotzen sobald einer anderer meinung ist.
    ich find es halt lustig :D :D :D


    geht wenigstens was.


    grüsse
    michel