Gerne, aber wer gibt mir die garantie, dass die nicht genauso schrott sind. Ich habe zb mit Sony miese erfahrungen gemacht. Hat die cd nicht gelesen oder die cd flog dauernt raus. Shok druff aber das teil war trotzdem am stottern. Der Player hat über 200 € gekostet. Sowas prägt.
Posts by One Piece Tuning Star
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Meine Meinung mein Freund. Ist halt ein wenig bescheiden.
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Oo, na dann? Ich benehme mich ja nicht Frauenfeindlich. Es hat sich auch keiner beschwert...Schließlich werde ich hier nicht verbal. Das ist ein Offtopic und hier kann man sich unterhalten. Diese Führe ich grad mit 2 hübschen....
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Ich habe auch einmal ein Frage. Ich habe ein Autoradio das meine CD´s Zerkratzt? Außerdem Rattert es total pervers, selbst wenns aus ist. Woran kanns liegen? Ich meine es ist ein billig teil ausm Kaufland, aber wayne...
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Wie findet ihr dieses kleine Auto? Ich hatte mal ne Freundin die hatte nen Kumpel der war ein Fan von diesen Autoßs. Die waren getuned und super flott, natürlich hatten die chiptuner drin. Super geil die karren. Also meiner meinung nach sehr akzeptabel.
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Ach komm! Dafür wurdet Ihr geschaffen....Oder Wir h3h3....
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Kein Problem. Hattest ja recht. Das war echt ein Thread zu viel.

Next Time:
Sammlung ist gut, erstmal kriegen die Lady, das ist schon ne Arbeit und sucherei.
Auch wenn erst der 1980er auf den Markt kam. Es kamen soviele neue hinterher, das man das Original vergessen hatte. Naja, es gibt Caddy Liebhaber, bei denen man vielleicht anwerben könnte, aber das problem ist halt auch ob du es kriegt?! So ein Pic up ist schon nicht schlecht, wenn man bedenkt das diese auto´s mit den Trabbis in einer Schublade steckten. In dem Sinne, sie waren für die junge generation häßlich. Es waren eh Lieferwagen und umzugswagen.Naja, in Afrika gibt es ne herstellerfirma, die ist sowohl privat als auch ein Teil von VW. Du kannst du Wagen natürlich impotieren lassen, aber überleg mal, ist dir das geld dafür wirklich wert? Ich bin am Überlegen...Aber weiterschauen wär mir lieber...Deutschland ist groß.
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Tja, was soll man da sagen?
Dumm gelaufen woll?
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Hey Leute, mögt Ihr eigentlich Zeichentrick bzw Animeßs? Was schaut ihr so im TV?
Habt Ihr auch serien oder Filme gesehen die hier nicht so bekannt sind? Erzählt mal. Wie mein Nick teilweise sagt, bin ich One Piece Fan. Aber auch von Fullmetal Alchemist. Naja, ich hoff hier quatsch mal einer mit nem Anime Tuning freak wie mir...h3h3
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Bei läuft alle Crazy ab....Naja, December die Keule kriegt ja unseren Krieg immer mit. Ich Liebe mein Schatz und hasse meinen Schatz. Wayne...Wenns
endet, dann endets... -
Was hier denn los? Habt Ihr Frauen nix besseres zutun? Wie wärs für uns Kochen? H3h3...joke...
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Rabbit-Pickup 1980
Benzinmotor Hubraum: 1,6l
Leistung: 57 kW/78PS bei 5500 1/min
CIS EinspritzanlageDieselmotor Hubraum: 1,5l
Leistung: 35 kW/48PS bei 5000 1/min
Mechanische Kraftstoffeinspritzung
Abmessungen Länge: 4.36m
Breite: 1.64m
Höhe: 1.43m
Leergewicht: 986kgTankinhalt: 57l
Ölmenge: 3.5l mit FilterRabbit-Pickup 1981 - 83
Benzinmotor Hubraum: 1.7l
Leistung: 54 kW/74PS bei 5500 1/min
CIS EinspritzanlageDieselmotor Hubraum: 1.6l
Leistung: 38 kW/52PS bei 4800 1/min
Mechanische Kraftstoffeinspritzung
Abmessungen Länge: 4.36m
Breite: 1.64m
Höhe: 1.43m
Leergewicht: 986kgTankinhalt: 57l
Ölmenge: 3.5l mit FilterCaddy 1984 - 97
Benzinmotor Hubraum: 1.6l
Leistung: 60 kW/82PS bei 5200 1/min
CIS EinspritzanlageDieselmotor Hubraum: 1.6l
Leistung: 38kW/52PS bei 4800 1/min
Mechanische Kraftstoffeinspritzung
Abmessungen Länge: 4.38m
Breite: 1.64m
Höhe: 1.49m
Leergewicht: 986kgTankinhalt: 60l
Ölmenge: 3.5l mit FilterCaddy 1983 - 92
(Europäische Version)Benzinmotor Hubraum: 1.8l
Leistung: 70 kW/95PS bei 5000 1/min
KA-JetronikBenzinmotor Hubraum: 1,6l
Leistung: 55kW/75PS bei 5000 1/min
Fallstrom-RegistervergaserDieselmotor Hubraum: 1.6l
Leistung: 40kW/54PS bei 4800 1/min
Verteiler-Einspritzpumpe
Abmessungen Länge: 4.39m
Breite: 1.64m
Höhe: 1.43m
Leergewicht: 1050kgTankinhalt: 60l
Ölmenge: 4,0l mit Filter beim Benziner; 4,5l beim DieselCaddy
(Südafrikanische Version)Benzinmotor Hubraum: 1.6l
Leistung: 60 kW/82PS bei 5200 1/min
CIS Einspritzanlage
Abmessungen Länge: 4.37m
Breite: 1.64m
Höhe: 1.43m
Leergewicht: 895kgTankinhalt: 60l
Ölmenge: 3.5l mit FilterHier einmal die Bau Konstruktion des Caddy´s
[Blocked Image: http://www.vw-caddy.de/phantom1.gif]
[Blocked Image: http://www.vw-caddy.de/phantom2.gif]grrrrrr, ich steh auf dieses Auto....Kein Scherz. Ein Klassiker den ich gern in meiner Golfsammlung hätte wenn ich Millionär wäre...h3h3

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Hier sind ein paar pics von dem Schlitten
Meine Marke ists nicht, aber sieht nicht schlecht aus.
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Den Golf 5er hab ich noch nicht durch Straßen Flitzen sehen. Aber Der GTI ist mein Traumauto und erst der R32. Ich könnt für beide Karren meine Frauen Verkaufen. Joke. Im GTI saß ich noch nicht drin, aber an geschaut hab ich mir das Auto mal aufn Parkplatz. Die Karre war mega geil Getuned(Ist das richtig geschrieben??)und hatte ein super innenaustattung. Geile Felgen, auf jeden fall waren die eine spezial anfertigung, und allgemein alles sah cool aus. Nur leider war es kein Original GTI anblick. Tunen ist zwar super, aber man solls nicht übertreiben, auch wenns geil ausschaut.
Naja zum R32...Mmh, in dem Auto saß ich drin und hab mal ne runde gedreht. Schönes Auto, auch vom Desighn her. Sehr Sportlich. Ich sehe es selten auf den Straßen flitzen. Naja, unterscheidet sich aber auch nicht so im Aussehen wie beim Golf 4 oder GT. Ist halt etwas runder. Vorallem Ist ne Mischung aus GTI, Polo und Fox...Von hinten gesehen. Aber egal, die Karre Rockt und ist damit eins meiner Lieblinge.
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Muss ja auch nicht an den Golf rankommen. Der Polo ist garnicht so schlecht find ich. Grade was Tuning angeht...Eine Ideales Modell. Den neuen find ich nicht schlecht, naja, Neuer Motor, Mehr austattung und Co...Ok...Aber soviel hat sich daran auch nichts verändert. Bis auf das Äußerliche. Für ne Rally ist das Auto gleich bei mir no.1.
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Also ich hab den Lupo gern. Er ist zwar voll die Frauenkiste, aber er ist Sparsam und er passt in fast jede Parklücke. Also In diesem Sinne, was findet Ihr an dem Auto toll?
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Neu ist er nicht, der "neue" VW Fox. In Brasilien gibt es ihn schon seit langem, sogar als Viertürer. Die zweitürige Variante soll nun in Deutschland und Europa das Kleinwagensegment aufmischen und der Marke Volkswagen nach den Hochpreisautos Touareg und Phaeton wieder neuen Inhalt geben.
Drei Motorisierungen wird der Fox bekommen.
Außen klein
Die Basismotorisierung leistet 55 PS und hat einen 1,2-Liter-Dreizylinder-Benzinmotor unter der Haube. Er startet mit einem Kampfpreis von 8.950 Euro. Die stärkeren Versionen (1,4-Liter-Benziner mit 75 PS und 1,4-Liter-Diesel mit 70 PS) kosten mit 10.400 beziehungsweise 11.400 Euro deutlich mehr, haben aber auch eine umfangreichere Ausstattung an Bord.
Von außen tut sich der kleine Fox nicht gerade durch frisches Design hervor, weshalb seine Positionierung als dynamisches Auto für junge Menschen ein wenig verwundert. Die Ausmaße sind jedoch sehr kompakt, was ihn als praktisches Cityauto outet.
Innen groß
Innen wirkt der Fox jedoch gleich eine Klasse größer. Vor allem Fahrer und Beifahrer haben viel Platz, was vor allem an der weit vorne platzierten Windschutzscheibe liegt, die ein großzügiges Raumgefühl vermittelt. Der glatte (und gar nicht billig wirkende) Kunststoff des Armaturenbretts spiegelt sich bei starkem Sonnenschein jedoch deutlich in der Frontscheibe.
Hinten praktisch
Der Zustieg nach hinten ist ein wenig umständlich. Einmal hinten angekommen, sitzt man jedoch gut und hat auch hier viel Platz. Die empfehlenswerte, verschiebbare Rücksitzbank kostet einen geringen Aufpreis (€95), serienmäßig in allen Modellen ist sie teilbar und komplett nach vorne zu falten. Das Ladevolumen kann mit wenigen Handgriffen von 260 auf erstaunliche 1.000 Liter vergrößert werden.
Die Rückbank ist nur für zwei Personen gedacht, in der Mitte befindet sich eine breite Kunststoffleiste mit integrierten Cupholdern. Die sind jedoch zu flach ausgefallen, denn dort untergebrachte Kaltgetränke sausen schon bei leichten Bremsmanövern haltlos in den Fußraum.
Die Sitze sind rundum mit hochwertigem Stoff bespannt und bieten ordentlichen Sitzkomfort.
Vorne kräftig
Die von uns getestete Benzinversion mit 75 PS gefällt durch einen ruhigen Motorlauf und passables Beschleunigungsvermögen (0-100 km/h in 13 Sekunden). Zwar ist der Motor kein Ausbund an Temperament, im Stadtverkehr ist man jedoch immer zügig unterwegs.
Positiv fällt das Getriebe auf: Es weiß durch satte und präzise Schaltvorgänge zu gefallen, die Schaltwege sind dabei nicht zu lang ausgefallen. Auch die Lenkung arbeitet erfreulich präzise und lässt den Cityflitzer behände durch die Innenstadt kurven.
Unten solide
Auch das Fahrwerk gibt sich keine Blöße. Es bietet einen ordentlichen Federungskomfort und auch auf flott gefahrenen Landstraßenkurven bringen es Lastwechsel nicht aus der Fassung. Es reagiert überzeugend neutral und bietet hohe Sicherheitsreserven. Dennoch bleibt ein Wermutstropfen, denn ESP ist nur gegen Aufpreis (€400) zu haben und muss beim Basisbenziner mit der Servolenkung (€450) kombiniert werden. Schwups kostet der Basis-Fox 9.800 Euro. Dann kann sich der groß gewachsene Fahrer aber auch gleich über die in Höhe und Weite einstellbare Lenksäule freuen, die auch Einsneunzig-Männern eine ergonomische Sitzposition ermöglicht.
Die übrigen Ausstattungsoptionen wie elektrische Fensterheber (ab €500), Metallic-Lack (€380), Klimaanlage (€1.225) oder CD-Radio (€450) können getrost unter Luxus eingeordnet werden. Zwar werden sie den Wiederverkaufswert steigern, für den Fahrspaß oder die nötige Fahrsicherheit im Fox sind sie jedoch nicht unbedingt nötig.
Fazit
Der günstige Einstiegspreis des kleinen VW von knapp 9.000 Euro für die 55 PS-Version relativiert sich recht schnell, wenn man auf Sicherheit und ESP Wert legt. Zwar ist ABS bei allen Fox an Bord, doch wirkt es unverständlich, dass das nicht minder sicherheitsrelevante ESP ausgerechnet beim kleinen Benziner nur in Verbindung mit der Servolenkung angeboten wird. Legt man noch ein paar Euro für die verschiebbare Rückbank drauf, hat auch der kleinste Fox fast die magische 10.000 Euro Schallmauer erreicht.
Für dieses Geld bekommt man jedoch einen soliden, knackig zu fahrenden und sicheren Kleinwagen, der vor allem durch seine innere Größe und die gute Verarbeitungsqualität zu überzeugen weiß.
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Wie findet Ihr das Prachtstück? Also ich find den neuen Caddy einfach super. Schön viel Platz und super innenausstattung. Außerdem kann man mehr Leutkes mitschleppen und hat nicht diese Platzproblem wie beim Kleinen Auto. Also mein Tipp: Fahrt mit dem ne Runde. Ist empfehlenswert. Sehr gemütlich...
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Der VW Rabbit-Pickup wurde zuerst in New Stanton, Pennsylvania (USA) von 1979 bis 1983 hergestellt. Als Basis diente der Golf 1. Er wurde zunächst für den amerikanischen Markt, ab 1981 auch für Kanada, gebaut.
1983 begann in Jugoslawien bei TAS die Produktion für den europäischen Markt. Der europäische Pickup basierte auf dem amerikanischen Design und wurde Caddy genannt.
Die auffälligsten Unterschiede zwischen dem amerikanischen und dem europäischen Caddy sind die Scheinwerfer und die Stoßstangen. Die amerikanischen Modelle haben rechteckige, ca. 10 x 15cm große Halogen-Scheinwerfer. Das 80er Modell wurde mit europäischen Stoßstangen verkauft, und hatte die vorderen Blinker in der Stoßstange. Ab 1981 hatten alle Pickup´s die Blinker neben den Scheinwerfern. Die vordere Stoßstange war aus Metall, genau wie die Hinteren bei der LX-Version. Bei der Grundausstattung war keine hintere Stoßstange montiert. Die Nummernschildbeleuchtung wurde direkt an der Karosserie befestigt. Alle europäischen Caddy´s haben runde H4-Scheinwerfer mit ca. 18cm Durchmesser, und die Blinker in der Stoßstange. Die hintere Stoßstange besteht aus zwei Teilen. Dazwischen wird das Kennzeichen montiert. Die Kennzeichenbeleuchtung ist in den Stoßstangen angebracht.
Die kanadischen Modelle gibt es nur mit einem Motor. Dem 1,6l Diesel-Motor mit 35kW/48PS und manuellen 4- oder 5-Gang Getriebe. In den USA haben die Kunden die Wahl zwischen zwei Benzinmotoren mit 1,6l; 57kW/78PS und 1,7l; 54kW/74PS und dem Dieselmotor.
In Europa gab es ebenfalls zwei Benzin- und einen Dieselmotor zur Auswahl. Die Benzinmotoren hatten 1,6l, und eine Leistung von 55kW/75PS und 1,8l, mit 70kW/95PS. Der 1,6l Diesel leistete 40kW/54PS.
Als 1992 der Krieg in Jugoslawien ausbrach musste die Produktion eingestellt werden. Vor Beginn des Jugoslawienkonfliktes war VW bereits 20 Jahre lang in Jugoslawien aktiv gewesen. In dem zusammen mit dem bosnischen Partnerunternehmen Unis Holding betriebenen Werk in Sarajevo baute VW jährlich rund 35 000 Fahrzeuge, davon ca. 12000 Caddy. Im Krieg wurde das Werk von den Serben weitgehend zerstört
In Südafrika wird der "original" Caddy bis heute gebaut. Der Neupreis liegt bei 63280 Rand (ca. 19000DM) für die Ausführung mit 1,6l (60kW) Motor (Quelle: Cartoday). Es gibt ihn allerdings nur als Rechtslenker![Blocked Image: http://boussac.free.fr/vehicule_fichiers/caddy.jpeg]
Man was fand ich die Kiste geil....Ein Flitzer mit dem man früher umzüge gemacht hat....
Was denkt Ihr so? Ist Das nicht erstaunlich wie alte Autos heute noch an Wert haben. Klassiker schlecht hin...