Garage entrümpeln lassen?

  • Hallo!
    Jetzt wo es draußen wieder ein wenig sonniger und wärmer wird, habe ich beschlossen die Garage zu entrümpeln.
    Die Garage hat ursprünglich meinem Vater gehört und als Kind habe ich ihm oft beim Herumschrauben an alten Autos geholfen. Geschraubt habe ich vielleicht eher weniger, aber Taschenlampe halten zählt ja auch als Hilfe ;)
    Jetzt bin ich aber von der ganzen Menge an altem Kram überfordert. Kann man auch Garagen professionell entrümpeln lassen, oder wird das nur für komplette Häuser angeboten?

  • Hi!
    Ja die Taschenlampe durfte ich früher auch oft halten. Gelernt habe ich dabei zwar weniger, aber es hat trotzdem als quality-time mit meinem Vater gezählt.
    Ich bin mir sicher deine Garage schaut auch immer noch besser aus als meine. Über die Jahre sammelt sich da halt schon einmal der ein oder andere Krempel an. Das Entrümpeln würde ich trotzdem den Profis überlassen. Das ist anstrengend wie sonst etwas, das würde ich auf keinen Fall selbst tun wollen.
    Viele bieten auch einen Wertausgleich für die Sachen an, die man sonst wegwerfen würde. An deiner Stelle würde ich echt mal auf diese Seite hier gehen und mich weiter informieren: https://raeumungen.at/

  • Eine Garage solltest du immer von einem erfahrenen Team für Entrümpelungen entrümpeln lassen. Dann wird auch alles gleich fachmännisch abtransportiert und entsorgt. Und du sparst dir eine Menge Zeit und Nerven.


    Ich habe mal eine Entrümpelung Hamburg gebucht für eine Garage und war damit sehr zufrieden. Das Team kam pünktlich an und hat alles nach meinen Vorstellungen entrümpelt. Danke nochmals an das Team von Rümpli.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!