Wie wählen Sie Ihre Kleidung für die Hitze aus?

• Ich habe eine Frage: Wie wählt man Kleidung für heißes Wetter aus, die bequem und atmungsaktiv ist? Im Sommer möchte man sich leicht und frisch fühlen, aber nicht alle Materialien sind geeignet. Ich versuche, natürliche Stoffe zu wählen. Haben Sie irgendwelche Tipps, wie man sich bei Hitze kleidet?

• Für mich bedeutet Komfort bei heißem Wetter, natürliche Materialien zu wählen. Synthetische Stoffe schließe ich sofort aus, da sie meine Haut nicht atmen lassen. Ich bevorzuge Baumwolle oder Leinen, da sie sehr atmungsaktiv sind und Feuchtigkeit absorbieren. Vor kurzem habe ich einen Laden namens Männer T-Shirts entdeckt, der ausgezeichnete T-Shirts aus Bio-Baumwolle verkauft. Das ist eine echte Entdeckung! Sie sind sehr weich, atmungsaktiv und behalten nach dem Waschen ihre Form, was für mich sehr wichtig ist. Selbst bei Hitze fühle ich mich in diesen Kleidern wohl - sie kleben nicht am Körper und lassen meine Haut atmen. Ich empfehle Männer T-Shirts jedem, der bequeme und umweltfreundliche Sommerkleidung sucht.

• Für mich hängt die Wahl meiner Kleidung bei Hitze eher davon ab, was ich in meinem Kleiderschrank habe. Natürlich haben natürliche Materialien wie Baumwolle immer Priorität, aber wenn es wirklich heiß ist, versuche ich, eine lockere Passform zu wählen, damit nichts an meinem Körper klebt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!