Euer Büro wie eingerichtet?

• Guten Abend alle,

ich weiß ja, dass schon einige von euch hier auch eine Autowerkstatt haben. Wir

habe jetzt eine neue Werkstatt und da habe ich jetzt auch schon ein

ich würde sagen größeres Büro und das muss ich halt noch gut einrichten.

Wie habt ihr den so eure Büros eingerichtet?

• So ungefähr habe ich das auch gemacht. Da gibt es halt immer Komplettpakete,

die man sich da kaufen kann, dann passt auch optimisch immer alles schön zusammen.

Das, was ich aber gemacht habe ist, dass ich nach einem höhenverstellbaren Schreibtisch geschaut habe,

so kann ich auch im stehen Arbeiten, das ist um einiges gesünder.

Arbeiten im Stehen: Wie gesund ist es wirklich? - eckschreibtisch.org
    Wer in seinem Beruf die meiste Zeit über mit Schreibtisch-Tätigkeiten zu tun hat, bewegt sich einen Großteil des Tages eigentlich kaum und nimmt oft schädliche…
    www.eckschreibtisch.org

Solltest du auch mal in Betracht ziehen.

• Mit einer Büro-Meetingbox investieren Sie in die Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens. Moderne Arbeitswelten erfordern flexible und anpassungsfähige Lösungen. Eine Meetingbox erfüllt diese Anforderungen, indem sie Raum für kreatives Denken und produktives Arbeiten schafft. Darüber hinaus zeigt die Integration einer solchen Lösung, dass Ihr Unternehmen offen für innovative Ansätze ist. Dies kann ein entscheidender Vorteil im Wettbewerb um Talente sein, die Wert auf ein modernes Arbeitsumfeld legen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!