So günstig wie möglich leasen - wie ?

• Sehr gerne würde ich ein Fahrzeug leasen aber bin total skeptisch wenn es um den Preis geht. Ich habe total viele Angebote eingeholt aber konnte mich nicht entscheiden denn die Preisspanne war überall gleich hoch -.-

Weiß denn einer wie ich einen Wagen günstig leasen kann ? Habt ihr denn jegliche Erfahrungen oder Tipps an mich ?
    Geplant habe ich so um die 200€ auszugeben. Kann das reichen einen guten Wagen zu finden ?

Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

• Servus !

Schließe einfach einen Vertrag nach deinen gefahrenen Kilometern ab, wenn du aber mehr fährst dann musst du nachzahlen, klar oder ?
    Für so genannte Minderkilometer bekommst du wiederum Geld zurück, allerdings weniger als du dann für Mehrkilometer zahlen musst.
    Hingegen ist das Leasing über den Restwert oder Andienung viel komplizierter. Beim Leasing über den Restwert gibt es leicht Streit über Markt- und Restwert und den Zustand des Fahrzeugs. Bei der Andienung kann der Händler dich zwingen das Fahrzeug zu kaufen meiner Meinung nach totaler Bullshit !

Eine große Rolle spielt auch der Händler. Ich hatte zum Beispiel meinen Wagen zu einem gutem Preis geleast. Bei mir gab es keinen Haken, alles lief super und die Rückgabe war auch okey. So ganz ahnungslos solltest du nicht an die Sache rangehen. Kannst du mir denn sagen was du alles zum Leasing weist und wo du dich umgesehen hast ?

• Ich habe noch nie ein Auto geleast, weil ich leider zu wenig Erfahrung und Ahnung auf dem Gebiet habe. Aber an sich und dank eurer Infos wird das Thema immer interessanter, deshalb besten Dank von meiner Seite!

• Hallo,

bei Leasing kann DU nur verlieren. Die Verträge sind so ausgearbeitet, dass bei jeder kleinsten Beschädigung ( bei Abgabe des Autos) der Kunde zahlen muss. Nach 5 Jahren ist der Lack definitiv verwittert. Er wird Spuren der Zeit aufweisen....Wer muss diesen Schaden bezahlen DU. ...undso verhält sich das mit allen anderen Dingen des Autos.....ich denke hier an Motor usw

• Ich glaube, dass es da nicht immer die perfekte Lösung gibt. Manchmal entscheidet man sich für die erst beste Option und merkt im Nachhinein, dass man weitaus mehr hätte sparen können

• Aufpassen muss man auch bei der Laufleistung. Kommt man über die Schwelle, zahlt man sich teilweise dumm und dusselig... ich würde auch nicht mehr leasen, denn manchmal ist es einfach unmöglich, die Laufleistung im Vorhinein abzuschätzen...

• Schau doch mal bei Sixt Leasing. Dort findet man eigentlich immer ganz gute Angebote und das bei attraktiven Modellen. Ich habe dort einen günstigen Seat Ibiza gekauft

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!