MX 5 Probe fahren!

  • Hallo Mazda MX Fans!
    Aufgepasst! Ich biete Euch die Möglichkeit den neuen Mazda MX5 kostenlos und unverbindlich Probe zu fahren.
    Kein Fake, keine Abzocke. Die Kampagne läuft gerade. Link dazu hier: http://bit.ly/dZieD9
    Ich hab mich auch eingetragen vor 2 Tagen, aber immer noch keinen Termin bekommen :( Naja, ich glaube, ich bin zu ungeduldig. Würde mich freuen, wenn ihr Euren Eindruck, über den MX 5 dann mir mitteilen würdet.


    Lieben Gruß
    Barmi

  • Jaja, kein Fake , keine Abzocke. Ist doch klar, dass dein komischer Link zu nichts gutem verweist. Außerdem, wieso sollte man sich es so kompliziert machen? Einfach zum nächsten Mazda Händler gehen und um eine Probefahrt bitten, ist schneller und sicher als das was du anbietest.

  • Was für ein Reden ist das :) und um welches Link geht es...ich habe schon mehrmals versucht in die Link reinzuschauen...aber kein Erfolg :( ;) :P kann mir jemand biitte ein Tipp oder Rat geben :) ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!