Opel Omega Caravan 2.5 V6

  • Hallo Leute


    Ich besitze seit 3 Jahre meine Fahrerlaubnis
    Ich fahre so extrem viel Auto im jahr mehr als 100000Km


    Mein Auto ist dann ein


    Opel Omega Caravan 2.5 V6
    Aufbau: Kombi/Van
    Erstzulassung: 10/1995
    Kilometerstand: 230.000 km
    Kraftstoff: Benzin
    Leistung: 125 kW (170 PS)
    Getriebeart: Schaltgetriebe
    Außenfarbe: Grün
    Verbrauch: 9 l / 100 km Türen: 5



    Mein anliegen ist aber was anderes.


    Ich möchte mein fahrzeug selber auf meinem namen anmelden und laufen lassen
    mich würde es interessieren was es mich an versicherung kostet da ich selber gelesen
    habe das es mir bis zu 230% versichrung im jahr kosten soll die auch im forraus bezahlt werden muss.


    Könnt ihr mir evtl. tips geben


    - wie man dies um gehen kann
    - was es mich wirklich kostet
    - welche versicherung soll ich nehmen
    - was ich beachten soll bei der anmeldung
    - wie läuft es mit der zahlung ab
    - alle tip und empfehlungen weren mir sehr nutzbar

  • Hallo. Ich hatte Opel Omega Caravan und ich war sehr glücklich mit diesem Auto. Es war eine sehr gute Wahl, dann begann ich auf https://de.casinority.com/de/ zu spielen und verdiente viel Geld. Jetzt fahre ich einen Porsche. Das ist auch ein cooles Auto, ich würde Ihnen empfehlen, einen Porsche zu kaufen.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Marco :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!