Weihnachtsaktion Xenonlook.com

  • Hallo zusammen


    Da Weihnachten bald wieder vor der Türe steht und im neuen Jahr auch wieder ne neue Ladung ansteht gibts meine alljährige Sammelbestellung ;)


    Die Biolightprodukte sind am Auslaufen, sobald das Lager leer ist werden keine mehr nachbestellt und es werden dann nur noch Xenonlook Superwhite geführt.


    Bilder findet ihr auf meiner Homepage http://www.xenonlook.com
    Die Standlichtvergleichsbilder findet ihr HIER
    Wenn ihr zusätzliche Bilder möchtet schreibt mich einfach an (z.B. für Innenraumsofitten etc.)


    Ablauf:
    Bestellt wird direkt über den Shop. Ganz am Ende der Bestellung könnt Ihr das Forum + euren Nickname angeben und ganz wichtig: den SB Code CHR06. Nebst dem Bestätigungsemail bekommt ihr dann separat ein Email mit dem korrigierten Betrag. Aktion ist gültig bis 30.11.2006, Versand erfolgt Staffelweise aus dem jeweiligen Land.


    Preise:
    Xenonlook Superwhite 17 EUR / 25 CHF pro Paar (resp. 23 EUR / 35 CHF für die H11)
    Eurolite Standlicht 6 EUR
    Xenonlook Hyperwhite Standlicht 6 EUR
    Biolight Superwhite 30 % auf das sämtliche Sortiment
    auf alle anderen Produkte 10% Rabatt


    Versandpauschalen:
    Schweiz: 8CHF
    Deutschland: 7EUR
    Österreich: 6 EUR
    Kleinsendungen unversichert: 2CHF / 2 EUR (bis 2 Paar Standlichter z.B.)


    Totalausverkauf:
    15 EUR / 20 CHF Eurolite Crystal H1, H3 (statt 46 EUR / 69 CHF)
    15 EUR / 20 CHF Eurolite Fusion HB3/HB4 (statt 46 EUR / 69 CHF)


    Garantie:
    3 Monate


    Alle Xenonlook Superwhite, Biolight, Osram und Philips Produkte haben ein E-Zeichen und sind zugelassen!


    Fragen werden natürlich gerne beantwortet


    PS: Im Shop könnt Ihr auch Eure Erfahrungen/Meinungen über die Lampen posten, einige Bewertungen sind bereits drin ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!