Reaktionszeitentest - Amazon-Gutschein zu gewinnnen

  • Hallo zusammen!


    Zuerst mal sorry, dass ich hier etwas poste, was nicht direkt mit Autos zu tun hat. Ich führe eine Studie durch bei der es um Reaktionszeiten geht. Und deswegen denke ich, dass Autofahrer da besonders gut sein sollten, da eine schnelle Reaktionsfähigkeit schließlich beim Autofahren essentiell ist. Außerdem macht es Spaß und es gibt was zu gewinnen, daher hoffe ich, dass mein Post nicht gelöscht wird!


    Aber jetzt zu meiner Studie:


    Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Göttingen führe ich ein spannendes Reaktionszeitenexperiment durch. Dabei untersuche ich, ob die Nutzung von Computern einen Einfluss auf die Reaktionszeiten von Personen hat. Ich denke, dass Gamer durch ihre Übung im Spiel schneller sind als andere Menschen.


    In der Studie es darum, so schnell wie möglich die Farbe von verschiedenen Worten zu erkennen und mit einem Tastendruck zu reagieren.


    Das Ganze dauert ca. 15 Minuten und ist komplett anonym. Du würdest mir damit einen großen Gefallen tun und helfen, mehr über die Fähigkeiten von Gamern herauszufinden. Zudem hast Du die Chance, einen von 4 AMAZON-GUTSCHEINEN im Wert von 25 EURO zu gewinnen! Am Ende bekommst Du eine persönliche Rückmeldung zu Deinen Reaktionszeiten!


    Wenn Du Lust hast mitzumachen, dann klicke auf den folgenden Link:


    http://www.tinyurl.com/od2dt4f


    Vielen Dank im Voraus! Have fun!


    Franziska

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!