Carwrapping-Contest, Deutschland beklebt seine Autos

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich möchte Sie auf ein erst kürzlich angelaufenes Projekt des innovativen Berliner Start-Ups Carfrogger.de, der Online Plattform für Fahrzeugfolierung, aufmerksam machen.


    [h3]Mach Dein Auto zum Star & Deutschlands Straßen bunt[/h3]
    Der „Deutschland wrappt!“ Design Contest mit dem Motto „Mach Dein Auto zum Star & Deutschlands Straßen bunt“ ist ein internationaler Online Kreativwettbewerb mit der Mission funktionale, kreative und ausgefallene Designs für Fahrzeugfolien in drei verschiedenen Kategorien zu generieren, um so das Trendthema Car Wrapping in der Welt zu verbreiten.

    [h3]Design erstellen und Gewinnen[/h3]
    Dazu haben wir von HYVE sowohl die Online Plattform als auch die Contest Seite, zu erreichen unter http://www.carfrogger.de/deutschland-wrappt ins Leben gerufen, um Designer, Studenten, Auto-Fans und leidenschaftliche Car Wrapper aufzufordern, ihre Designs hochzuladen und am Wettbewerb teilzunehmen. Dabei haben die User drei verschiedene Optionen. Zum einen können die User ihr Design mit dem Carfrogger Konfigurator erstellen. Zum anderen haben sie aber auch die Möglichkeit frei kreierte Designs hochzuladen. Zu guter Letzt suchen wir noch Fotos von bereits gewrappten Autos der User. Die besten Designs können Preise im Wert von €15.000 gewinnen. Zudem gibt es auch drei Apple iPad minis für die aktivsten und motiviertesten „Carfrogger“. Der Wettbewerb endet am 31. Januar 2012.


    Da wir Ihr Forum schon von vorangegangenen Projekten kennen und Ihre Leser sehr schätzen, fände ich es super, wenn Sie diese auf unser Projekt aufmerksam machen würden. Im Gegenzug kann ich Ihnen natürlich anbieten, Ihre Seite auf unseren Social Media Kanälen zu featuren.



    Anbei schicke ich Ihnen noch einen Informationstext sowie Bildmaterial zu. Wenn Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.



    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Sie unseren Contest unterstützen und freue mich auf Ihre Rückantwort.


    Mit freundlichen Grüßen aus München
    Kevin Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!