Anzewo - das neue Autoteile Portal

  • Hallo Forum!!



    Ich möchte euch auf diesem Wege unser Autoteile Anzeigenportal Anzewo (http://www.anzewo.de) vorstellen.


    Bei Anzewo kann man neue und gebrauchte Autoteile kaufen und verkaufen. Stellt man seine Artikel selbs einzeln ein, fallen keine Kosten an. Kostenpflichtig ist die Übertragung einer Artikeldatenbank.


    Aber ich will nicht viel schreiben, einfach mal vorbei schauen und sich selbst ein Bild machen :)
    Oder natürlich fragen!!


    Grüße
    Ana


    <edit>
    Anscheinend muss man doch mehr schreiben, weil der Beitrag zu kurz ist..
    also: Wir haben die Seite aus einem Selbstzweck gegründet. Wir basteln selber gern an Autos und jedesmal wenn wir ein Ersatzteil brauchten, mussten wir es teuer vom Hersteller kaufen, wenn es sonst nicht zu finden war.
    An wen richtet sich Anzewo? Grundsätzlich an alle. An jemanden, der ein Auto zerlegt hat und die Teile einzelnd verkaufen möchte! An jemand, der nur ein einzelnes Teil verkaufen möchte! Aber auch an Gewerbetreibende, die viele Teile für diverse Automarken anbieten.
    Die Basisanzeige ist kostenlos und soll eine Hilfe für alle Bastler und diejenigen, die ihre Autos selbs reparieren wollen, sein.
    Wenn Ihr also Teile los werden wollt, dann schnell ein Foto machen und kostenlos reinstellen. Ihr könntet damit jemandem helfen, der genau dieses Teil sucht!
    Wenn Ihr Freunde oder Bekannte habt, die auch gerne basteln, dann weitersagen! Vom Wachsen der Community haben alle etwas!!


    Ich würde mich natürlich auch über Verbesserungsvorschläge freuen!!


    Hoffe diesmal ist es lang genug :)

  • Danke für die Seite! Ich habe dort eingekauft und war auch echt glücklich, dass ich es nicht vom Händler kaufen musste wäre doppelt so teuer geworden....
    Also ich kann die Seite echt nur weiter empfehlen!
    Macht weiter so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!