Einschlüsse und Leistungen in der Autoversicherung

  • Informationen zu der Autoversicherung mit den entsprechenden Leistungen könnt ihr auf dieser Seite finden: http://www.versicherungsrechnerkfz.de
    Da wird schön erklärt, was man in den Schutz einschließen kann. War bei mir jetzt akut... Habe mir einen neuen Audi gekauft und brauchte eine Versicherung. Zwar hat mir der Autohändler auch direkt ein Angebot von einer Versicherung gemacht. Das kam mir allerdings zu teuer vor und wollte erstmal vergleichen. Zumal war der Beitrag fast doppelt so teuer, wie die Versicherung für mein altes Auto. Bin auf die Seite gestoßen und konnte einfach durchblicken, welche Leistungen es alles gibt. Mir war beispielsweise nie bewusst, dass es eine Mallorca-Police gibt. Aber man lernt ja nie aus…

  • Dann wurde entweder die Versicherung oder Steuer nicht bhlaezt, und man darf keinen Meter mehr mit diesen Wagen fahren. Um mit den Wagen weiter zufahren, benf6tigt man entweder Rote Nummern, oder einen Abschleppwagen. Abschleppen mit PKW geht auch nur mit versicherten Wagen oder Roter Nr.Das alles wird auf jeden Fall nicht billig. Denn bei wiederanmeldung des Wagens mudf man eine Strafgebfchr bezahlen, und man mudf erst mal schauen das man eine Versicherung findet die einen noch versichert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!