Autoteile günstig versenden

  • Hallo eigtl.bin ich ja nur ein stiller Mitleser. Da ich aber selbst das Problem gerade erfolgreich gelöst habe, einen einigermaßen günstigen Versand einer gebrauchten Motorhaube gefunden zu haben, wollte ich das der Gemeinschaft gerne mitteilen. Hier könnt ihr günstig und zu Festpreisen Autoteile versenden. Ich hoffe ich kann euch hiermit ein wenig helfen.


    Hier ein kleiner Auszug der Firma:


    1xX steht für X-Beliebig. Was auch immer Sie verschicken müssen - wir versuchen eine günstige Transportlösung zu finden.

    Unser Angebot für den Versand richtet sich sowohl an Privatkunden, als auch an Gewerbetreibende.

    Um Sperrgut zu versenden, finden Sie bei uns viele Tarife inklusive der Abholung, zu Festpreisen bis 360cm Gurtmaß. Größere Pakete und andere Maße können Sie gerne erfragen. Nutzen Sie für Ihren Sperrgutversand unsere Möglichkeiten und verschicken Sie ab sofort ihr Sperrgut bundesweit günstiger.



    MfG Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!