Noch keine Geschenksidee für die Herzdame?

  • Hi,


    Weihnachten steht vor der Tür und der eine oder andere wird sich mit Sicherheit noch Gedanken darüber machen, was er seiner Liebsten schenken soll! Ich habe hier einen Vorschlag, der abgesehen von Schmuck und Kleidung, auch einige Frauenherzen höher schlagen lassen wird (sofern man mit Bedacht auswählt:-) Kosmetik


    Hier finden sich einige wirklich gute und interessante Pflegeprodukte, die als Weihnachtsgeschenk überzeugen können. Vielleicht mal etwas im Kosmetikköfferchen der Herzdame stöbern und ihre Vorlieben kennenlernen, dann lässt sich mit Sicherheit etwas passendes entdecken.


    Mfg Krisu

  • Hi,
    ich rufe den Thread mal wieder ins Leben, denn ich würde gerne wissen, was ihr euren Partnern dieses Jahr zu Weihnachten schenkt?? Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht oder kauft ihr die Geschenke auf den letzten Drücker? Ich möchte meinem Schatz etwas Besonderes schenken und habe dabei vielleicht an eine Chanel Handtasche gedacht, von der sie schon sehr, sehr lange schwärmt. Aber auch andere Geschenke würden infrage kommen. Hat jemand von euch vielleicht eine ausgefallene Geschenkidee, die er mit mir teilen würde?? Ich würde mich über ein paar Tipps sehr freuen. Dankeschön! LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!