• Danke für die Empfehlung, aber um ehrlich zu sein habe ich von euren Diensten noch nicht gehört. Aber da ich eine Baureinigung München gesucht habe, kann es daran liegen. Ich weiß auch nicht, ob sie ihre Dienste nur in Potsdam anbieten oder auch in andere Gebiete.


    Meine Entscheidung ist auf das BaYu Cleaning Service gefallen und die Entscheidung habe ich nicht bereut. Sie haben super Arbeit geleistet und bieten nicht nur normale Baureinigung an, sondern auch andere Leistungen und Reinigungen an, also zu echt guten Preisen noch dazu! :)

  • Hi
    Bei mir im Gebäude wird das Treppenhaus von einer Firma gereinigt und das ist wirklich die beste Lösung. Da das Gebäude nicht groß ist und es nur ein paar Wohnungen sind, haben wir es früher selbst gemacht, aber es gab immer irgendwelche Probleme, so dass wir einen Dienstleister engagiert haben. Die Firma ist wirklich klasse, unter dem Stichworten Treppenhausreinigung Dortmund findet man ihre Homepage. Für uns machen sie seit kurze auch Winterdienst, was auch eine super Sache ist, so dass man nicht streuen und Schnee räumen muss.
    Liebe Grüße

  • Früher haben wir bei uns im Büro eine normale Putzfrau gehabt, aber eine Reinigungsfirma arbeitet doch ganz anders. Meiner Meinung nach ist es seit die Firma das macht viel sauberer als vorher. War also eine gute Entscheidung eine Reinigungsfirma zu engagieren.

    Leistung gibt an wie schnell man an einen Baum fährt. Drehmoment, wie fest.

  • Eine Reinigungsfirma hat auch ganz andere Reinigungsmittel zur Verfügung, da es hier um Industriereiniger handeln. Daher ist es klar, dass eine Büroreinigung in München von einer Reinigungsfirma viel professioneller durchgeführt wird als von einer einzelnen Putzfrau. Wir haben für unser Büro ebenfalls eine Fachfirma, die sich seit Jahren um die Büroreinigung kümmert.

  • Cardula, da hast du wohl recht. Industriereiniger sind viel besser, als dass was man als normaler Verbraucher im Einzelhandel bekommt. Seit die Michael Schindlbeck GmbH die Gebäudereinigung in München durchführt, ist es bei uns sehr sauber. Kann jedem empfehlen sich eine Reinigungsfirma statt einer Putzfrau zu suchen.

    Leistung gibt an wie schnell man an einen Baum fährt. Drehmoment, wie fest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!