Lackpflege24 - Der Onlineshop für hochwertige Pflegeprodukte

  • Hallo,


    mein neuer Shop für hochwertige Fahrzeugpflegeprodukte ist seit vier Wochen online. Jetzt werdet Ihr Euch fragen, was an diesem Shop Besonderes ist, es gibt doch bereits einige große Anbieter.


    Schwerpunkt sind qualitativ hochwertige Pflegemittel, die ich zu günstigeren Preisen anbieten kann.
    Kundenzufriedenheit steht bei mir an oberster Stelle. Bürozeiten gibt es nicht, Anfragen werden innerhalb weniger Stunden bearbeitet und die Bestellung wird nach Zahlungseingang noch am gleichen Tag versendet.


    Des Weiteren habe ich mich etwas darauf spezialisiert, Produkte anzubieten, die es in Deutschland nicht gibt.
    Hervorheben möchte ich hier die Turtle Wax ICE Serie.
    Liquid Paste und Spray Detailer sind meine persönlichen Favoriten. Mittlerweile gibt es schon viele Foren, wo über diese Produkte ausgiebig diskutiert wird. Der Erfolg ist einmalig! Schaut Euch die Bilder und Erfahrungsberichte in der User-Galerie an!


    [Blockierte Grafik: http://www.lackpflege24.de/Forum/Logo_Treff_de.gif]


    Als User dieses Forums erhaltet Ihr 7% Rabatt (ab 35,- EUR Bestellwert) auf alle Artikel. Bei der Registrierung das Forum und Euren User-Namen angeben. Nach Prüfung erhaltet Ihr dann eine seperate mail mit der Bestätigung, daß Euer Konto freigeschaltet ist. Der Rabatt wird dann automatisch im Warenkorb berücksichtigt. Bitte habt Verständnis, daß die Rabattgewährung vorerst nur für die User gilt, die vor dem 31.08.2007 hier registriert waren.


    Viele Grüße und Auf Wiedersehen bei Lackpflege24!


    Volker Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!