• Hallo liebe Fans und Bastler ^^


    wenn jemand ovn euch einen Golf 3 / III fährt und vl ein paar Tuning anregungen für Motor und innen und außen styling sucht,einfach reinschreiben, ich hab nen paar nette fotos eines schönen schwarzen Golf 3,den ich zusammen mit einem freund aufgebaut hab,wnen ihr mehr darüber wissen möchtet einfach fragen!


    MFg

  • HI ich bin dabei meinem golf 3 gGTzu tunen bin so weit fährtig siht richtig geil aus wollte mal fragen ob du tipps weist wie man ihm noch was schneller bekommt zb luftfilter usw ohne das man viel geld dafür noch ausgeben muss saund sollte allerdings auch stimmen . und wie man dem saund noch geiler bekommt ohne das man es optisch viel sieht

  • Hallo


    es tut mir leid,das ich so lange nichts geschrieben hab,war quazi "verhindert"


    der golf befindet sich momentan im Umbau(mal wieder) ist aber fast fertig,in einer woche werdet ihr hier die ersten fotos sehen!


    zum Sound und der Ps stärke des golfs: es kommt zum einen darauf an was du für einen motor8d.h. zb einen 2.0 liter oder nen 1.6 oder VR6 etc) und natürlich kommts auch auf die auspuffanlage an!
    um den sound besser und lauter zu machen gibt es ne einfache methode die allerdings nicht elgal ist und die ich an dieser stelle auch nicht empfehlen möchte.Borht man den Endtopf des Auspuffs auf,d.h. nen schönes großes loch,am besten an der oberseite,dann sheen es auch keine pilizisten die den wagen überprüfen) wird der wagen um einiges lauter!


    ich muss jetzt leider erstmal schluss machen,habe ab morgen wieder inernet in meiner wohnung!wenn jemand von euch was schreibt antworte ich ab sofort gerne!


    mFg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!