• Hallo alle Forumler,


    hier sollten eigentlich noch ein paar Untergruppen organisiert werden -- ein echter Kultgolf kann eigentlich nur ein "Einser oder zumindest ein Zweier" sein....Die anderen werden vielleicht mal kultig...Wer weiß! Aber die beiden Modelle sind es schon!


    Ehre, wem Ehre gebührt!


    k27, der neben BMW im Blut bekennender Einser Fan ist! :]

  • Hallo,


    ich werde versuchen, hier im Bereich der Youngtimer-VW etwas dazu beitragen zu können.
    Meine Stärken liegen im Bereich Golf ! und II, Corrado, G60 und VR6-Antriebe.
    Habe damit seit Jahren zu tun und komme eigentlich ganz gut klar...
    Wenn hier mal Handlungsbedarf ist, bin ich gerne behilflich!


    Michael k27

  • h3h3, ich bin hier auch schon kräftig am helfen, aber leider fehlt mir die zeit wegen Arbeit. Ich bin auch ein kleiner Golfprofi. Naja Alex, dann hast du wohl neben mir noch nen Hilfbereiten der dir in deinem Forum etwas zur hand geht kleiner.


    Das mit den unterforen würde ich vllt lassn, da es hier ja schon ziemlich zu geknallt ist mit wichtigen sachn. So denke ich. Das würde nur un nötig Threads werden mit null antworten. Auch wenn die einser und co Kult sind (sabba), wäre es doch besser in die jeweiligen unterforen der Jeweiligen foren kategorien was darüber zu schreiben. Ich erklärs aber auch auf deutsch für den fall wenn ich etwas zu durcheinander geredet habe. Naja, boss sind natürlich die Admins und die jeweiligen Mod´s, ist halt nur ein Vorschlag von mir.


    ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!