• Hi!
    Was haltet ihr vom Golf 5?
    Wie denkt ihr über den Golf? Fahrt ihr vielleicht selber einen?


    Ich hoffe es kommen ein paar Leute zusammen die gerne mal ein bisschen über den neuen Golf (besonders GTI und R32) diskutieren würden... :)


    Ich finde ihn gelungen er hat ein schönes Design bekommen jedoch gefällt er mir im Gegensatz zu seinen Vorgängern nicht in schwarz sondern eher in United Grey oder in Reflexsilber Metallic.
    Ich hatte Gestern das Vergnügen mal im neuen GTI mitzufahren. Da will man garnicht mehr raus :rolleyes:

    Gruß,
    Alex

  • Den Golf 5er hab ich noch nicht durch Straßen Flitzen sehen. Aber Der GTI ist mein Traumauto und erst der R32. Ich könnt für beide Karren meine Frauen Verkaufen. Joke. Im GTI saß ich noch nicht drin, aber an geschaut hab ich mir das Auto mal aufn Parkplatz. Die Karre war mega geil Getuned(Ist das richtig geschrieben??)und hatte ein super innenaustattung. Geile Felgen, auf jeden fall waren die eine spezial anfertigung, und allgemein alles sah cool aus. Nur leider war es kein Original GTI anblick. Tunen ist zwar super, aber man solls nicht übertreiben, auch wenns geil ausschaut.


    Naja zum R32...Mmh, in dem Auto saß ich drin und hab mal ne runde gedreht. Schönes Auto, auch vom Desighn her. Sehr Sportlich. Ich sehe es selten auf den Straßen flitzen. Naja, unterscheidet sich aber auch nicht so im Aussehen wie beim Golf 4 oder GT. Ist halt etwas runder. Vorallem Ist ne Mischung aus GTI, Polo und Fox...Von hinten gesehen. Aber egal, die Karre Rockt und ist damit eins meiner Lieblinge.

  • Hi!
    Von hinten ist er eher was eigenes ... und Fox seh ich da nicht drin vielleicht nur Golf und Polo das käme eher hin!


    Aber der R32 ist schon was feines -> was sehr sehr feines :D



    Aber warum hast den Golf 5er noch nicht auf der Strasse gesehn? Ich seh jeden Tag aufm Weg zur Schule mindestens einen wenn nicht wie Freitag sogar 4 davon war einer ein GTI und einer ein R32 :] !


    Greetz,
    Alex

  • Also in Orange sieht der Golf Speed echt Hammer aus!


    Cool ist auch das Schild unten am Lenkrad : 1 von 100 -> Damit kann man voll angeben :D
    Gibt es wirklich nur 100 Fahrzeuge pro Farbe ???
    Das kann ich mir garnicht vorstellen 8o
    Was soll der denn dann kosten?


    Und es gibt nur Gelb und Orange?



    Gruß,
    Alex



  • Vielleicht seh ich s net weil da oma und opa sitzen...joke, ein kumpel hatte letztens den 5er als leihwagen...h3h3


    Ich arbeite, habe keine zeit und lust für straßen spaziergänge und Parkplatz ausflüge....Hier in Dortmund sieht alles etwas anders aus, je nach dem wo man wohnt...^^



    Der Golf speed ist cool, nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!