passende Automatte?

  • Hi, muss ich für meinen Golf die passende Automatte kaufen oder geht auch eine allgemein taugliche Matte, die weniger kostet aber nicht genau zugeschnitten ist? Ich hab einen geschenkt gekrigt, nur ohne Matten drin. Ich will jetzt nicht viel Geld für die Teile ausgeben aber ich hab gehört, dass man nur die benutzen darf, die genau zum Modell passen. Stimmt das wirklich oder ist das nur Abzocke?

  • Ich will jetzt nicht viel Geld für die Teile ausgeben aber ich hab gehört, dass man nur die benutzen darf, die genau zum Modell passen


    Also verboten ist es nicht. Ratsam schon. Es geht ja darum, dass die Maße genau passen und die Matte nicht im Fußraum rumrutscht.
    Ich würde das nicht riskieren und lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Außerdem, soooo unfassbar teuer ist das nicht. Klick dich doch mal durch. Am besten bei http://www.fussmatten.de/autofussmatten.html Was für einen fährst du denn??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!