Autohaus bei Facebook??

  • Hallo liebe Volvo-Fans,


    wir versuchen uns gerade an einem Facebook-Auftritt und wollten mal in die Runde fragen, ob das für ein Autohaus überhaupt Sinn macht?
    Was meint ihr? Würdet ihr via Facebook euch die neuesten Infos eines Autohauses anschauen, ganz gleich, ob Volvo oder nicht?


    Und wenn ja, was würdet ihr da gerne öfter sehen oder was interessiert euch da wirklich?


    Fotos vom Autohaus, Mitarbeiter, Diskussionen, neueste Angebote, Blicke hinter die Kulissen, Gewinnspiele, Fotocontests?


    Wir freuen uns über jeden Tipp von Euch! Erfahrungsberichte oder vielleicht kennt jemand einen Facebook-Auftritt, der besonders gelungen ist?



    https://www.facebook.com/pages…3305125107165?ref=tn_tnmn





    Danke im Voraus!




    LG euer Autohaus Bauer Regensburg

  • Für meine Begriffe wäre für ein Autohaus die sinnvollere Lösung über eine eigene Homepage mit de Charakter
    zu arbeiten,und auch Repräsentationen von dort zu starten.
    Somit bleibt man zumindest auch was rechtliche Dinge anbelangt hier im Land,und kann dadurch manchen Ärger
    einsparen.Bin halt nicht so überzeugt von Facebook,und der dort betriebenen Datensicherheit.
    Das ist aber nur meine persönliche Ansicht.

  • Warum nicht! Gerade irgendwelche Aktionen wie Tag der öffenen Tür oder eine Neuwagenpräsentation lassen sich doch dann perfekt über Facebook erstellen. Und mörder viel Aufwand ist ein FB Account ja auch nicht. Privat benutzen den ja auch sehr viele.;P

  • Hey, habt ihr schon mal von einem Flashmob gehört? hier eine kurze Erklärung auf Wikipedia
    Wäre natürlich geil, wenn man mal schnell mehrere Hundert Leute in eine Autohaus bekommt und diese dann auch noch mal schnell nebenbei einen Wagen kaufen :P

    Also dann: Autokaufen über Communities... und dann noch einen Mengenrabatt aushandeln, z.B. pro Teilnehmer ein Prozent :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!