US Cars - Eure Favoriten?!

  • Hey zusammen!!!


    Ich wollte mal wissen ob es hier noch andere US-Car Fans gibt. Ich steh total auf Dodge Magnum oder auch Cadillac. Was sind eure Lieblings-US-Cars und warum? Und fahrt ihr vielleicht sogar einen?
    Bin sehr gespannt auf eure Antworten. 8)

  • Hallo ich glaube ich träume ich liebe dieses Auto den Dodge magnum bin auch dabei mir den nächstes jahr anzuschaffen vieleicht können wir uns ja mal mehr darüber unterhalten würde mich freuen habe mich gerade frisch hier angemeldet liebe grüße Dodge magnum!!! :thumbup:

  • Mein Favorit was US-Cars betrifft ist ganz klar der Ford Mustang. Aber amerikanische Autos können größtenteils noch nicht mit der Qualität deutscher Autos mithalten, daher bleibe ich lieber bei den Landesmarken! Die US-Cars haben sowieso einen viel zu hohen Verbrauch für deutsche Verhältnisse.

  • Ist zwar ein bisschen Off Topic, aber ich fand den Artikel einfach geil, deswegen wollte ich euch mal daran teilhaben lassen. Ein ziemlich heißes Mädel schreibt hier über ihre Vorlieben bei Oldtimern (vor allem Mustang). Ist ziemlich unterhaltsam und mal eine ganz nette Abwechslung im Bereich Auto News... und insgesamt ziemlich juicy :)

  • Also wenn es um US-Autos geht, will ich ja mal in einem 1955 Cadillac Fleetwood mitfahren, nur um zu wissen wie es sich anfühlt. Ein Freund von mir hat davon geschwärmt ohne Ende.

  • Jep, son Cadillac hat auf jeden Fall was. Ich war Anfang Juli bei der US Car Convention in Dresden dabei. Da stand ein richtig schöner alter Lincoln, in rot...als Cabrio...boahr, das war der Hammer! Das sind so Momente, in denen ich mir wünsche, in den 70ern in den USA gelebt zu haben :)

  • Es geht nichts über einen schwarzen Mustang! Klassisch und mit sehr viel Power. Und wenn dann der Motor erstmal läuft bekomme ich Gänsehaut. Ich war mal auf einem US Cars treffen, da habe ich so ein Mobil gesehen

  • Ojaaa :) Der Shelby ist wirklich klasse. Absolutes Traumauto. Bin ja auch ab und zu mal auf Tuning-Treffen unterwegs und durfte mich dort auch mal an ein Lenkrad von so einem Monster :) setzen. Echt unbeschreiblich.

  • Ich werde bei einen cadillac-Eldorado 3 Gen. (8,2l) schwach. :love:
    Ich hatte das große Glück solch einen schon fahren zu dürfen. Nach paar Kilometern jedoch standen mir schon die Tränen in den Augen..Tank leer...


    Meine nächste Wahl wäre dann der 68er Toronado

  • Schaut euch das Bild hier von der Stingray an und sagt mir, welches Kultauto auch nur annähernd viel Sex-Appeal hat....
    *KNUUUUUTSCH*


    Leider kommt die Shelby Cobra von der Insel, ansosten finde ich die auch erwähnenswert :)

  • In meinen Augen geht fast nichts über die Chevrolet Corvette - wer einmal mit ihr gefahren ist weiß was ich meine. Schon wenn man den Motor anmacht spürt man wie einem der Duft der amerikanischen Freiheit in die Nase steigt und man einfach nur noch Gas geben will!

  • Ich stehe total auf den Dodge Charger von 1969! Was ich besonder geil finde, ist die Front. Seine Scheinwerfer vergergen sich gekonnt hinter dem Kühlergrill, so dass sie bei ausgeschaltetem Licht nicht zu sehen sind. Der von 1968 ist zwar von der Front gleich, bei dem 69ger gefällt mir allerdings das Heck besser, vor allem die Rückscheinwerfer. Und der Sound ist einfach nur geil!

  • Ich habe total viele Modelle, die meine liebsten sind :D Zum Beispiel der Ford Mustang oder der Buick Skylark, die finde ich ziemlich cool!
    So ein Auto kaufen ist immer so eine Sache... Wobei ich neulich in so einem Portal gelesen habe, dass es ein neues Unternehmen gibt, das
    von Deutschland aus den Kauf abwickelt und alles organisiert. Umbauten, das Verschiffen etc... Hier vor Ort ein US-Car kaufen wäre mir zu teuer.
    Und so groß ist die Auswahl auch nicht... (Hier zum Nachlesen: http://www.fahrzeugforum-deuts…-cars-fuer-germany-l-a-b/ )

  • Mein favorite US auto ist ganz klar der Ford Mustang. Klassisch und mit sehr viel Power. Und wenn dann der Motor erstmal läuft bekomme ich Gänsehaut

  • Ich mag den Chevrolet Camaro Z28 den 96er :) Mustang ist natürlich auch ein absoluter Traum. Sehe Mittlerweile auch immer mehr davon hier und es wäre natürlich ein Traum, mal selbst einen zu Besitzen :)

  • Zitat

    Ich mag den Chevrolet Camaro Z28 den 96er mit Wagenheber


    Eigentlich alles was Ford Mustang im Namen hat! :)


    Am geilsten ist aber der Ford Mustang 1967! Das ist für mich einfach das schönste Auto aller Zeiten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Große Freiheit und endlose Highways, dafehlt nur noch ein original US-Car

In Deutschland sind einige US-amerikanische Automarken sehr bekannt und haben eine lange Geschichte der Präsenz auf dem Markt, hier sind einige der bekanntesten: Ford: Ford ist eine der ältesten und bekanntesten US-amerikanischen Automarken und hat eine lange Geschichte der Präsenz in Deutschland. Das Unternehmen hat eine Reihe von beliebten Modellen wie den Ford Mustang und den Ford Taurus im Angebot. Chevrolet: Chevrolet, jetzt Teil von General Motors, ist eine weitere bekannte US-amerikanische Automarke in Deutschland und hat eine Reihe von Modellen wie den Chevrolet Camaro und den Chevrolet Corvette im Angebot. Dodge: Dodge ist eine weitere US-amerikanische Automarke, die in Deutschland bekannt ist und hat eine Reihe von Modellen wie den Dodge Challenger und den Dodge Charger im Angebot. Cadillac: Cadillac ist eine weitere bekannte US-amerikanische Automarke, die in Deutschland präsent ist und hat eine Reihe von luxuriösen Modellen wie den Cadillac Escalade und den Cadillac CT6 im Angebot. Jeep: Jeep ist eine weitere US-amerikanische Automarke, die in Deutschland bekannt ist und hat eine Reihe von Geländewagen und SUV-Modellen wie den Jeep Wrangler und den Jeep Grand Cherokee im Angebot. Buick: Buick ist eine weitere US-amerikanische Automarke, die in Deutschland präsent ist und hat eine Reihe von luxuriösen Modellen wie den Buick Enclave und den Buick LaCrosse im Angebot. Tesla: Tesla ist eine US-amerikanische Automarke, die in Deutschland in den letzten Jahren immer populärer geworden ist, vor allem aufgrund ihrer elektrischen Fahrzeuge. Tesla hat eine Reihe von Modellen wie den Tesla Model S, Model 3 und Model X im Angebot Chrysler: Chrysler ist eine weitere US-amerikanische Automarke, die in Deutschland präsent ist und hat eine Reihe von Modellen wie den Chrysler 300C und den Chrysler Pacifica im Angebot. Dies sind nur einige der bekanntesten US-amerikanischen Automarken in Deutschland, aber es gibt auch andere Marken, die in kleineren Mengen importiert werden. Insgesamt sind US-amerikanische Automarken in Deutschland sehr beliebt und haben eine lange Geschichte der Präsenz auf dem Markt.