• Naja wenn ich ein bissl glück hab, bekomme ich vllt den BMW 316i mit allem schnick schnack von meinem Cousin!Aber was ich auch noch schön find ist das er sein Auto in Keil Forim tiefer gelegt hat!Finde ich bei BMW und Alfa wieso von der Optik her besser!!!


    Irgent einer hat mal gefragt ob der BMW von meinem Cousin über 200 kommt!Ja der kommt über 200!Warum haste gefragt?

  • Was hat das jetzt bitte mit dem Thema zu tun?!?


    Ausserdem ist ein 1.6 Liter für einen E36 "leicht" untermotorisiert... :rolleyes:

    ~ THERE ARE A NUMBER OF MECHANICAL DEVICES WHICH INCREASE SEXUAL AROUSAL, PARTICULARLY IN WOMEN. CHIEF AMONG THESE IS THE NISSAN SKYLINE GT-R 34 ~

  • Alsoooo, eine scharfe Nocke bringt nur einem bestimmten Drehzahlbereich etwas, dies aber nur zu Lasten des restlichen Drehzahlbandes, sprich: Viel Wums obenrum, aber untenrum flaute.
    Mit der Turboaufladung ist es nicht einfach: Verdichtung muss reduziert werden sonst platzt die Kopfdichtung weg, der Ansaugtrakt muss angepasst werden und ein LLK muss auch noch rein.


    Warum man allerdings einen 316i einem Turob verpasste, ist mir ein Rätsel. Für das Geld kann man sich auch eine größere Maschine einbauen.

  • .....chip alleine schwachsinn...bringt zwar ein bischen was bei einem guten Chipoptimierer,merkt man kaum....und die kacke bei ebay zb. kannste knicken, das sind immer Raubkopien X(
    Turbos sind zu anfällig, zu teuer, naja und dann noch dieses Tuuuuuuurboloch X(


    Mach was anständiges aus Deinem Sauger ;)....schau mal in meinem Steckbrief rein, ich finde das man aus einem sauger viel machen kann :)
    ....und wenn das nicht reicht gibt es ja noch die NOS-Einspritzung für eine kuerzzeitige Leistung um 30%

    Ich bin immer da, wo Du mich nicht Vermutest, es sei denn Du bist mein Freund!!


    Dia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!