Präsentation Prüfung Automobil Serviceberater

  • Hallo,schaut doch mal bei ebay vorbei, dort findet ihr unter Serviceberater eine absolut tolle Prüfungsvorbereitung.Hatl total geholfen.hand
    Es handelt sich um eine Präsentation als Vorlage zur Prüfung. Ca 15 Seiten - total einach und kinderleicht.
    Ich habe damit meine Prüfung sofort bestanden.Ist ein echt zeitsparende Sache.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg sendet euch Schrauber Klausi

  • Und du verdienst dir daran eine goldene Nase?
    Warum registrierst du dich nicht hier im Forum?
    Für meine Begriffe hat es bisher noch am meisten geholfen etwas zu lernen, um eine Prüfung zu bestehen.
    Daher schadest du dir doch auch selbst damit, wenn du dich nur auf eine Prüfung vorbereitest, Spätestens wenn dann
    Fachwissen gefragt ist, werden auch andere deine Unwissenheit bemerken!
    Ich glaube, du willst nur einen schnellen Euro damit machen, so zu sagen den einen oder anderen Affen dressieren.
    Eigentlich sollte ich den Thread lieber rauswerfen, ober so wird er zumindest eine Warnung für alle!

  • hi,ich finde da leider nichts bei Ebay..kannst du mir weiterhelfen?ich habe im Februar Prüfung und könnte das gut gebrauchen

  • Hallo,


    ich würde mich auch sehr freuen wenn jemand was neues darüber sagen könnte. Brauche die Prüfungen auch dringend.



    Vielen dank im voraus



    Grüße,





    BmwM3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!