Was habt ihr an euren Autos gemacht???

  • Hallo ihr Benzinbrüder!!


    Ich bin derzeit mit einem Projekt beschäftigt, wo es grob gesagt um die Untersuchung des Tuningmarktes geht.
    Dabei geht es darum zu erfahren wofür Leute ihr Geld ausgeben, wieviel es ungefähr ist und was genau alles modifiziert wird (und noch werden wird). Besonderes Interesse wird auf Motortuning gelegt, wie ihr sehen werdet!


    Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dabei unterstützen würdet und einen Fragebogen ausfüllen könntet. Die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und gelangen nicht an die Öffentlichkeit! Solltet ihr mir trotzdem nicht trauen, könnt ihr selbstverständlich einige Boxes freilassen...
    Allerdings: Zu gewinnen gibt es eines von insgesamt 5 Wochenendtickets für eine F1-Veranstaltung in der Saison 2007! Und dazu wäre ein Kontakt vonnöten!


    Solltet ihr auch ein Motorrad oder sonst irgendein Renngerät daheim haben, dann könnt ihr auch das als Vorlage für die Befragung nehmen...


    ZUR BEFRAGUNG


    Ihr würdet mir damit echt einen großen Gefallen tun!
    Vielen Dank!



    Mfg Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!