Ganze Trend aus den Usa


  • Irgendwo müssen auch gesetzliche Regelungen sein, sonst kommen noch manche Spezialisten auf die Idee, rote Glühlampen in die Frontscheinwerfer und weiße Glühlampen in die Heckleuchten zu montieren.


    Alles was die Sicherheit beeinträchtigt, muß deshalb verboten werden.

  • Das sehe ich ähnlich. Ein gewisser Spielraum ist schön, aber an gewisse Regeln müssen sich auf die Entwickler halten. Gäbe es keine Vorschriften was die Farbe des Lichts angeht, würden eingie sicherlich mit blaueb Lampen herumfahren. Bin dennoch gespannt, was es so neues gibt. Wenn Ihr was gefunden habt, postet es doch hier rein - schön wäre mit Bild :)

  • Hmm, schwierige Sache.
    Ich finde, dass Tupperware an den Japanern immer noch am besten aussieht.


    Das andere Ding ist: Viele Tuningmaßnahme sind nicht mehr einmalig. Vor drei, vier Jahren kamen die Spinners in Amiland auf, heute sieht man diese als Plastikradkappe auf einem Polo. Unterbodenbeleuchtung bei einem dicken Chevy oder Ford sieht genial aus, aber auf einem Ford Mondeo, wirkt es albern.
    Viele Leute meinen auch, wenn sie sich einen dreistöckigen Heckspoiler ranschrauben, dass sie der Held der Strasse sind, merken aber nicht, dass sie mit ihrem übergrossen Ego und 90PS die linke Spur der Autobahn blockieren.


    Meine persönliche Kredo ist: Hubraum statt Spoiler!

  • Also ich kann da "codierpaste" nur zustimmen. Ich finde es albern, wenn man sich unter ein "unterklassiges" Auto UBB macht. Es ist sehr irritierend für die anderen Autofahrer und führt so zu vermeidbaren unfällen. Wenn eine Skyline, SLK oder sonst ein Auto mit 250km/h auf der Autobahn mit UBB an dir vorbeizieht hat das schon wieder mehr style. Ich finde es sehr positiv das es nur an Showcars erlaubt ist und so sollte es auch bleiben.


    Meine Motto hierzu:
    Zu schwach um vorbeizukommen, oder warum hängst du im Windschatten?


    greetz saCro

  • Zitat

    Original von Herr Verkehrsminister
    Irgendwo müssen auch gesetzliche Regelungen sein, sonst kommen noch manche Spezialisten auf die Idee, rote Glühlampen in die Frontscheinwerfer und weiße Glühlampen in die Heckleuchten zu montieren.


    Alles was die Sicherheit beeinträchtigt, muß deshalb verboten werden.


    jo ubb ist in usa natürlich überall erlaubt ne da dürfen sie auf der strasse mit fahren oder ?
    und spinners sind schon übelst gefährlich...
    sorry ich weiss das das thema schon alt ist...

  • Hallo Jungs,


    ist jetzt keine Antwort auf Euer Thema, jedoch habe ich etwas interessantes entdeckt:


    Nun ist es bald soweit, die weltweit ersten Tuning-Weltmeistertitel werden vergeben!! An 4 Tagen insgesamt werden die schönsten Autos in verschiedenen Kategorien mit dem Titel gekürt. Weiter dabei:


    - große open air Bühne mit Livebands und DJ an allen Tagen
    - 8 Show und Shine Bereiche
    - etliche Gastrostände
    - die größte Kartbahn Europas
    - fette Pokale
    - dB-Drag Finale
    - dB-Cup Finale
    - AYA / Soundquality
    - riesen Zeltplatz
    - feste Sanitäranlagen


    VOM 31.8. - 03.09.2006


    http://www.tuning-wm.com


    Auf der XXL-Location



    Wenn Ihr hingeht... Viel Spaß!


    Petra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!