Wie ermittel ich meinen Fahrverlauf?

  • Hey, da die Überschrift leider etwas kurzgehalten werden muss beschreibe ich das hier mal genauer. Also ich habe mein Büro welches ca. 20 Minuten weg ist mitm Auto. Jetzt suche ich, da ich demnächst vorhabe näher zu meinem Büro zu ziehen würde ich gerne mithilfe eines Trackers oder sonstigem meinen Fahrverlauf tracken damit ich sehe wie viel ich jetzt wo mit meinem Auto fahre. Habe mich im Internet umgehört und bei Swisstrack so einen Tracker mit App gefunden der aber als Diebstahlsicherheit beworben wird. Kann ich den trotzdem für meine Vorhaben verwenden oder gibts da bessere Alternativen ? Hier mal die Seite die ich zum GPS Tracker gefunden habe. Freue mich auf Vorschläge und Meinungen von euch.
    Lg

  • Hi


    Also ich glaube, dass du da schon auf der passenden Spur bist.
    Denn so ein Tracker ist wirklich hilfreich und ich denke auch, dass man durch einen GPS Tracker am besten alles messen kann. Ich hatte mich auch umgesehen und habe mir ebenso wegen meinem Job einen solchen Tracker gesucht.


    Habe dann auch verschiedene GPS Tracker für Auto im Test gefunden.
    So kann man sich am besten einen Überblick machen und auch das passende Modell für einen finden.


    Entschieden habe ich mich für ein Modell von Blaupunkt. Dieses kann ich dir auch empfehlen.
    Hattest du dich entschieden ?

  • Denke auch, dass du mit dem GPS Tracker auch wirklich die richtige Wahl gemacht hast.
    Hattest du dich denn entschieden für einen Tracker ?


    Also ich muss ja sagen, dass es unterschiedliche Tracker gibt.
    Am besten macht man einen Vergleich, liest sich Testberichte durch usw. Dann kann man auch einen passenden Tracker finden.


    Bei https://www.gpswelt.com/gps-tracker-test/ habe ich mir auch unterschiedliche Testberichte durchgelesen, so kam ich auch an den passenden Tracker.


    Schau dich da auch mal um.

  • Servus :)


    Also ich denke, dass sich da auch ein GPS Tracker wirklich am besten lohnt.
    Habe mich selbst mal umgesehen und habe auch verschiedene Marken und Modelle finden können. Da hat man echt die Qual der Wahl.


    Ich hatte mich für einen Tracker der Firma Salind entschieden. Da gibt es konkret Modelle für das Auto, echt gut.
    Der Preis stimmt auch, kann man nicht meckern.


    Natürlich musst du für dich gucken welche Lösung du wählst aber es gibt viele Tracker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!