Hilfe, das war zu viel für die Scheiben :-o

  • Mir ist etwas ganz Dummes passiert. Ich liebe laute Musik - noch mehr beim Autofahren. Meine Anlage im Auto ist neu und ich wollte wissen, wie weit ich gehen kann, als auf einmal meine Fensterscheiben zersprangen vom Druck der Bässe! Wer macht denn das schnell und günstig? Habt ihr einen guten Tipp für mich?

  • Das ist echt heftig. Hörst du denn noch was? Da hast du ja ordentlich aufgedreht. Mein lieber Schwan. Ich habe auch eine Anlage im Auto, aber so etwas in der Richtung ist mir zwar auch einmal passiert, aber anders. Ich war auf einem Festival und da gab es ganze Lastwagen voll mit Bässen. Mein Auto stand zu nah. Das war Pech. Ja, und mein bester Freund hatte letztens einen ganz tollen Steinschlag und die konnten das fantastisch reparieren. Natürlich wird auch ganz neu eingesetzt, falls notwendig. Es ist eine Firma speziell für Autoglas und die haben auch ein Abhol- und Lieferservice.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!