Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Auto Forum - autokult.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Wieviel Ps bring der Turbolader?
Zitat
Original von decemberwoman88
Also Fahrzeuge wären Alfa Romeo ... 156 JTD, Opel Calibra ... BMW 316i ... 320(i?)
Zitat
Original von Herr Verkehrsminister
Wenn die Aufladung mit einem Kompressor möglich ist, dann tendiere ich eher in diese Richtung, da mir Turbolader zu anfällig sind.
Am besten ist es aber, daß Auto gleich ab Werk mit entsprechender Leistung zu bestellen.
Zitat
Ja sicher, wenn das kleingeld stimmt warum net....Aber da müsste ich mir wieso anhören, dass ich diejenigen bin, die mit so einem Auto vor dem nächsten baum liegt....
Zitat
Original von codierpaste
Zitat
Ja sicher, wenn das kleingeld stimmt warum net....Aber da müsste ich mir wieso anhören, dass ich diejenigen bin, die mit so einem Auto vor dem nächsten baum liegt....
.
Und wenn dein Cousin meint, sein 316i mit Chio-Chip Tuning rennt wie sau und läuft über 200... sag einfach mla bescheid.
Zitat
Original von saCro
Und wo wir gerade im Motorraum sind, dieses Zischgeräusch, wenn man schaltet kommt doch von einer Sportschaltung oder?