Waschwasserpumpe

  • Hallo,
    ich habe einen Suzuki Swift Bauj. 1993 und ich brauche dafür eine Waschwasserpumpe. Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich son Ding herbekomme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Feinste Motorentechnik aus Japan - Suzuki

Suzuki ist eine japanische Automarke, die 1909 gegründet wurde. Ursprünglich als Hersteller von Handwebstühlen bekannt, expandierte das Unternehmen in den 1950er Jahren in den Automobilbereich. Heute ist Suzuki einer der größten Automobilhersteller Japans und einer der führenden Anbieter von Kleinwagen und Geländewagen. Eines der bekanntesten Modelle von Suzuki ist der Swift, ein kompakter Fünftürer, der seit 1983 produziert wird. Der Swift ist ein beliebter Kleinwagen, der aufgrund seiner praktischen Größe, guter Verarbeitung und niedrigen Kosten besonders bei jungen Fahrern und Familien beliebt ist. Ein weiteres bekanntes Modell von Suzuki ist der Jimny, ein kleiner Geländewagen, der für seine Offroad-Fähigkeiten und Robustheit bekannt ist. Der Jimny wurde erstmals 1970 eingeführt und ist seitdem ein zuverlässiger Begleiter für Abenteuer und Offroad-Fahrten. Suzuki ist auch bekannt für seine umweltfreundlichen Technologien, wie z.B. Hybrid- und Elektrofahrzeuge. Mit dem Suzuki Across, einem Plug-in-Hybrid-SUV, hat das Unternehmen ein Auto auf den Markt gebracht, das sowohl eine hohe Reichweite als auch eine gute Leistung bietet. Insgesamt hat Suzuki eine lange Geschichte im Automobilbau und einen Ruf für Qualität, Zuverlässigkeit und Wert. Mit einer breiten Palette von Modellen, die von kleinen Stadtwagen bis hin zu Geländewagen reichen, hat das Unternehmen eine Vielzahl von Kundenbedürfnissen abgedeckt.