Schonender Staubsauger für Baby

  • Yoyo!!


    Ich putze mein Auto schon seit Jahren mit dem gleichen Staubsauger, mit dem ich auch die Wohnung sauge. Vor Kurzem habe ich mir ein neues Auto gekauft, einen Audi A3 mit Ledersitzen. Jetzt frage ich mich, ob es denn nicht auch eine schonendere Variante gibt?


    Gibt es vielleicht spezielle Staubsauger, mit denen ich mein Baby verwöhnen kann? Ich hätte gerne, dass das Innenleben meines Lieblings so lange wie möglich so schön wie möglich bleibt.


    Welche Staubsauger verwendet ihr denn?

  • Hello,


    ich habe mir fürs Auto einen kleinen Handstaubsauger von Dyson gekauft. Den finde ich eigentlich klasse und Power hat der :D
    Läuft mit einem Akku, daher braucht man sich keine Sorgen machen, ob es neben dem Auto Steckdosen gibt. Mit der kleinen Bürste komme ich auch gut in alle Ecken.
    Den Behälter, wo sich der Schmutz und Staub sammelt, kann man ganz easy herunternehmen und ausleeren.
    Viel passt nicht rein im Vergleich zu einem normalen Staubsauger, aber ein Auto ist ja auch nicht sehr groß und so schmutzig wird es bei mir innen auch nie, dass sie das nicht ausgehen würde.
    Außerdem kann ich den Sauger auch trotzdem noch für Kleinigkeiten in der Wohnung benutzen.



    Empfehle dir auch, dir ein paar Testberichte im Web zu Staubsaugern durchzulesen, da findest du meinen Dyson beispielsweise: https://www.staubsauger-berate…taubsauger-fuer-das-auto/

  • Was schon gefunden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!