Stromverschwendung

  • Hallo Leute! Ich denke in letzter Zeit viel über Stromverschwendung nach. Ich versuche, ihn zu sparen, aber ich weiß, dass wir eine Menge Strom für die Beleuchtung in unserem Haus verbrauchen. Kennt ihr ein paar Möglichkeiten, mehr Strom zu sparen? Bitte teilt sie mit mir. Vielen Dank im Voraus

  • Hallo. Es klingt gut, dass du dir Sorgen um die Stromverschwendung machst. Ich glaube, ich kenne eine gute Möglichkeit, dir dabei zu helfen. Ich verwende bereits seit 5 Monaten LED-Leuchten im Innen- und Außenbereich meines Hauses. Ich habe sie auf Anraten meiner Freunde gekauft und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Sie sind wirklich gut. Sie sparen eine Menge Strom. Das ist sowohl gut für die Umwelt als auch für die Nutzer, die Geld sparen. Außerdem sind sie sehr leistungsstark und hell, sie leuchten das ganze Haus aus. Ich habe meine LED-Leuchten in einem Online-Shop gekauft. Die Lampen dort sind wirklich von hoher Qualität, obwohl sie preiswert sind. Sie haben eine riesige Auswahl an verschiedenen Arten von LED-Leuchten. Du kannst die Größe, die Form und die Farbe des Lichts auswählen. Eine weitere gute Sache ist, dass sie ziemlich schnell liefern. Du kannst dich hier https://www.gluehbirne.de/ umsehen. Ich hoffe, du findest das nützlich.

  • Grüß Dich!


    Ja, das kann ich schon sehr gut nachvollziehen. Denn gerade in Zeiten, wo die Strompreise und Energiepreise im Allgemeinen so akut steigen, muss man da sparen, wo es nur geht.


    Als ersten Schritt habe ich mich persönlich dazu entschlossen, dass ich wie dort beschrieben, einen Stromvergleich durchführe und mir dann das günstigste Angebot zusichern lasse.


    Immerhin konnte ich dadurch etwa 15 % der bisherigen Kosten einsparen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!