Metallmedaille

  • Hallo zusammen, ich brauche euren Rat: Unser Fußballverein veranstaltet am Ende des Schuljahres ein Spiel für unsere Grundschulen. Wir haben ein kleines Budget, um Medaillen für etwa 200 Schüler zu kaufen. Kennt jemand eine Firma, die eine schöne Metallmedaille mit einer Bandkette in unserer Preisklasse anbieten kann? Wir können auch etwas mehr ausgeben, wenn es sein muss.

  • Hallo! Im Zeitalter des Internets und der Online-Shops sollte das kein Problem sein. Ich habe eine kleine Suche nach "Medaillen kaufen" durchgeführt. Ein kurzes Stöbern auf einer Seite ergab Medaillen kaufen . Sie bieten eine große Auswahl an günstigen Medaillen für Motivembleme, Sportmedaillen mit Motivprägung und günstiges Medaillenzubehör. Außerdem stellen sie ganz individuelle Medaillen mit Prägung oder geschnittenen Formen her. Ich bin mir bei diesem Anbieter nicht ganz sicher, aber es scheint, dass sie deinem Budget sehr nahe kommen und individuelle Vorlagen für die Einsätze anfertigen können. Wenn du in ihrem Online-Shop bestellst, erhältst du sogar einige Vorteile, z.B. ein kostenloses Motiv-Emblem, ein kostenloses Medaillenband usw. Ich schlage vor, dass du dir die Website genau durchliest und versuchst, das beste Angebot für dich zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!