Suche Klimaanlagen Großhändler

  • Servus! Ich wollte mich hier einfach mal umhören, ob es vielleicht noch andere gibt, die sich im Elektrohandel auskennen.
    Eigentlich habe ich mich in letzter Zeit immer mehr und mehr auf Autoteile und Zubehör spezialisiert, aber im Sommer gehen die Klimageräte immer noch weg wie warme Semmeln.


    Nur mit der Bestellung gibt es immer wieder Probleme bei meinem Großhändler.
    Kennt ihr vielleicht andere Großhändler, die ich mir ansehen könnte?

  • Hi! Es ist natürlich immer doof, wenn man sich nicht auf die anderen verlassen kann.
    In solchen Fällen muss man das entweder klären oder sich Alternativen suchen.


    In deinem Fall ist das allerdings gar nicht so schwierig. Es gibt hervorragende Klimaanlagen Großhändler, wie zum Beispiel Climastore. Über deren Händler Shop kannst du sämtliche Geräte bestellen, die du möchtest.
    Und vor allem kannst du auch von der professionellen Beratung dort profitieren. Auf die Weise musst du nicht mehr nur selbst nach neuen Modellen und so Ausschau halten.


    Und wenn du jemand bist, des all das lieber mit seinen eigenen Augen sieht, dann gibt es auch mehrere Showrooms, in denen die Geräte ausgestellt werden. Wenn du neugierig bist und dich das interessiert, dann sieh doch einfach mal hier vorbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!