ich bin der michel

  • hallo und so,
    ich bin der michel, hab vor einer weile schonmal reingeschaut. nun hab ich mich mal angemeldet.
    was meine autos angeht, hab ich "freude am fahren" und das soll auch so bleiben.
    schau 'ma mal, ob ich der/m einen oder anderen mal den einen oder anderen tip geben kann.
    ansonsten hab ich auch immer reichlich fragen auf lager.


    meine interessen sind: auto, auto, auto und noch mehr auto.
    wenn ich eine grosse halle hätte wäre sie schon längst voll damit.


    so, nun auf ein lustiges und informatives zusammensein in diesem forum.


    was anderes noch: die standardschrift find ich ein bischen klein.


    grüsse
    michel

  • Dann wünsch ich dich jetzt auch mal Herzlich Willkommen und ich hoffe du hast viel Spass am schreiben =)


    Was die Textgrösse betrifft: Ich finde sie so gut -> bitte schreib nicht so gross wie jetzt @ michel, weil das echt nicht schön aussieht :)


    Und jetzt noch viel Spaß beim mitschreiben ;)


    Gruß,
    Alex 8)

  • alex91,
    ich bin alt und blind. :D :D
    mir macht das wirklich schwierigkeiten die schrift in der grösse zu lesen. hab das hier aber auch schonmal gelesen, das die kleine schrift probleme macht. wollte nicht meckern. vielleicht wird das ja mal geändert.


    ist doch aber eigentlich wurst wie es aussieht, hauptsache man kann es gut lesen.


    grüsse
    michel

  • Herzlich Wilkommen auch von mir! :)
    Ich find die Schrift so völlig in Ordnung, man muss sich halt im Vergleich zu manch anderem Style erstmal dran gewöhnen, aber wenn der "Angewöhnungsprozess" mit dem Style abgeschlossen ist, klappt das auch. :)
    Ansonsten kann man immernoch so wie jetzt michel eine grössere Schrift benutzen oder in seinem Browser die Schriftgröse erhöhen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!