• Habe mal ein paar Bilder und Wallpaper zusammengestellt


    Skoda Octavia Bilder


    Der Octavia ist der Bestseller von ŠKODA. Kein anderes Auto des tschechischen Automobilherstellers ist so häufig produziert worden wie das erfolgreiche Mittelklassemodell. Hergestellt wird der Octavia nicht nur im ŠKODA Stammwerk Mladá Boleslav in der Tschechischen Republik, sondern auch an Produktionsstandorten in der Slowakei, in China, Russland, Indien und in der Ukraine.

  • Ich finde auch, dass der Skoda Octavia über ein anständiges Preis-Leistungs-Verhältnis verfügt. Meiner Meinung nach kann es der Octavia noch immer nicht mit den ganz großen Marken aufnehmen, aber was man für sein Geld geboten bekommt, ist schon vollkommen in Ordnung.

  • Hab mir den Octavia jetzt endlich als gebrauchten kaufen können und ich bin absolut zufrieden damit. Er ist ein Rentnerauto und somit noch super in Schuß. Hab wirklich Freude mit dem Auto und auch der Verbrauch begeistert mich.

  • Hallo Octavia-Freunde,


    wie lange war ich nach einem gebrauchten Skoda Octavia auf der Suche, könnte K.tzen. Da sind anzeigen in den Gebrauchwagenbörsen, noch kein Tag alt und die Fahrzeuge sind schon weg. Bei dem Auto stimmt meines Erachtens einfach alles: Preis, Leistung, Design, einfach perfekt :love:


    Ich suchte speziell den TDI als RS, denn dieser hatte schon als einziger der letzen Baureihe einen Motor mit CommonRail-Einspritzung. Nunja, dass der CEGA-Motor dann 30 extra-Pferdchen hat (170 PS), guuuuuut, darüber kann ich hinwegschauen :D


    Habe auch nach einem SuperB geschaut, aber da dieser recht neu am Markt ist, gab es den noch nicht in meiner Gewichts-Klasse. Und von der Größe ist der Octavia Kombi sowieso schon in seiner Klasse einer der Größten. Das Design gefällt mir auch sehr gut.
    Meine frau stört sich am Logo von Skoda "dieser komische Vogel, oder was das darstellen soll". Nunja, wenn das wirklich das einzige ist, was man an einem Auto auszusetzen hat, dann kann man es getrost kaufen.


    Meine Meinung steht: 9 von 10 Punkten, voll verdient!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!