Seat Ibiza SC - das SportCoupe

  • Der SEAT Ibiza SC ist weit mehr als ein sportlicher Dreitürer. Er ist der Vertreter unseres Anspruchs an automobile Perfektion. Innovativ und dynamisch im Design ist er maßgeschneidert für alle Autofahrer, die größten Wert auf Präzision, Design und Sportlichkeit legen.



    Bei seiner Entwicklung folgten wir konsequent dem Ziel, Gegensätze zu verbinden: Wir wollten ein Fahrzeug mit kraftvollem Auftritt erschaffen. Eines das Sie mit Stil und sportlicher Performance begeistert. Aber bei dem Sie gleichzeitig keinerlei Kompromisse bei Raumangebot und Komfort eingehen müssen. Das Ergebnis ist ein Meisterwerk: Die einzigartige Kombination aus aufsehenerregendem Look und innovativer Technologie.



    Wieder ein Schönling aus Spananien, hab mal ein Foto dabeigelegt....



    Sieht schon sehr schnittig aus, was meint ihr dazu???

  • Hallo, fahre seit 2 Monaten selber einen Seat Ibiza SC. Bin total happy, die Innenausstattung ist toll und was für mich besonders wichtig ist, ist die Straßenlage auch in der Kurve, da ich gerne etwas flotter unterwegs bin.

  • Ich denke auch, dass das Sportcoupé ein ganz gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Klar sollte man den Werbeslogans der Marke auch nicht blind vertrauen, aber das trifft ja auf jedes neue Fahrzeug zu und mit diesem Seat Ibiza kann man wahrscheinlich wirklich nicht viel falsch machen.

  • Ich persönlich finde das Auto auch sehr stark.
    Die Verarbeitung ist TOP. Alles läuft und das Auto sieht noch gut aus,
    was will man eigentlich mehr und ja, der Preis ist auch sehr gut, also
    da kann man echt wenig falsch machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!