astra mit 95 ps

  • hi ich bin fahranfänger und möchte von einem bekanten ein opel astra abkaufen. nun habe ich mehrere fragen.


    1:Was kann man für ein astra ausgeben??? weis nicht welcher das ist, weis nur dass er 95 ps hat vllt. hilfts ja....(habe vergessen zu fragen,aber mach ich noch).


    2:der hintere stoßdämpfer ist kaputt,was kostet sowas und ändert das den wert des autos sehr??



    3:was kostet es wenn ich ein gutachten des autos machen lassen möchte??? um zu gucken ob nichts anderes dran ist.



    4:das auto hat schon ca. 230.000 killomter hinter sich, lohnt es sich das auto noch zu kaufen??



    5:ich hörte mal,dass an dem auto generell immer was kaputt geht stimmt das?


    6: hat das auto ein bischen schnikschnak getönte scheiben hinten neue rückspiegel,anderes lenkrad,schaltknüppel,sitze,musikanlage und im inneren unter der rückban kleines blaues neon. auserdem ist das licht oben vorne zwisxchen fahrer und beifahrer blau...muss das alles eingetragen werden und ich das überhaupt erlaubt?


    danke für eure hilfe

  • Hallo Du,


    also mein ding wäre es nicht so einen wagen zu kaufen, erstens hohe km stand, da wäre noch die frage benz. o. diesel?
    und wenn scho alles reperatur bedürftig ist vom preis her informier dich bei schwacke oder so.
    sieh dich ma lieber aufm gebrauchtwagen markt um,..kriegst keine links,..die sind leider alle kommerziell und das mag der admin nicht,..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!