So im Allgemeinen und OPC im Speziellen

  • Hallo an alle!


    Ich wollte mal eben so in die Runde fragen (nachdem bei mir das schreiben wieder funktioniert) was ihr so von der OPC-Linie von Opel haltet.
    Glaubt ihr das die "gezupften" Modelle gut ankommen werden oder seit ihr der Meinung das Opel eher ein Preis- Leistungsorientiertes Auto ist und man anderen Herstellern die stärkeren Motorisierungen überlassen soll.


    Übrigens hab ich das Gefühl, dass auch Renault in Zukunft etwas mehr Power unter ihre Hauben stecken will!
    ( Könnte das mit dem WM-Titel zusammen hängen?)


    MFG
    ?(

  • Ich finde es gut, dass Opel versucht wieder zum Schrecken der Autobahn zu werden.
    Die OPC Modelle gefallen ganz gut, aber leider stört der Frontantrieb. Was mich früher von Opel abgehalten hat, war auch das Basketball-Interior; mochte ich gar nicht.


    In meinen Augen, war der Vectra A (2 Stück selbst gefahren, aber leider vernichtet), das letzte gute Auto, was das auf dem Markt kam. Danach ging es bergab.


    Aber schaun wir mal. Die berappeln sich und finden langsam die alte Linie wieder.

  • Hi

    Da kann ich dir leider nicht ganz recht geben da ich selbst schon den zweiten Vecta B fahr und der ist ein Klasse Auto wenn man ihn nicht gerade mit einer Oberklasse vergleicht und bei den Preis den ich für mein Auto zahlte gibt es nichts vergleichbar gutes.
    ( ich bin trotzdem für fast alle Marken offen)

  • Der Vectra B ist kein schlechtes Auto, weiß Gott nicht, aber es sind Details: Die Schmink-Aussenspiegel, die klapperige Laderaumabdeckung, die Lieblos entworfene Mittelkonsole, usw.
    Die Aussenform war genial.


    Ich bin auch erstaunt über den Vectra C: Ich hatte neulich einen für eine Woche und der Beziner (glaube 136) hatte sich mit 7l begnügt. Hat mir echt gefallen. Aber wenn ich mir dort die Anordnung der Lüftung anschaue, die ist genaso mies, wie bei meinem 5er.

  • Ja Ja das muß ich zugeben den schönsten Innenraum haben die Rüsselheimer sicher nicht.
    Das Design des fünfers (außen) finde ich toll er ist einzigartig da gibt es bis auf den siebener optisch nichts vergleichbares.
    Was haltet ihr vom Design des Signum? Irgendwie auch interresant bloß kann ich damit nichts anfangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!