Wo kauft man als Zahnarzt Möbel?

  • Servus Leute! Natürlich ist es irgendwie komisch, aber ich habe eine Zahnarztpraxis und musste noch nie Möbel dafür kaufen.
    Immerhin habe ich die damals komplett von einer Firma für Inneneinrichtung möblieren lassen und seitdem ist noch nie etwas kaputt gegangen.


    Allerdings hat jetzt unser Empfangstisch den Geist aufgegeben und ich brauche dringend einen neuen. Wisst ihr vielleicht, wo Zahnärzte da normalerweise einkaufen können?

  • Nun ja, das ist nicht ganz so leicht. Immerhin sind die Möbel, die in einer Praxis benötigt werden, doch schon sehr spezifisch und nicht einfach überall erhältlich.
    Aus diesem Grund würde ich empfehlen, dich an einen der Produzenten zu wenden, die sich genau auf die Herstellung von solchen Möbeln spezialisiert haben.


    Da gibt es zum Beispiel die Firma Kappler. Die stellen bereit seit über 70 Jahren Möbel für Zahnärzte her. Da sie beim Designprozess in jedem Schritt von tatsächlichen Zahnärzten begleitet werden, können sie eine einzigartige Qualität vorweisen. Die wissen halt genau, was man als Zahnarzt so braucht.
    Sieh einfach mal auf deren Webseite vorbei und guck dir ihre Möbelstücke an: https://www.kappler.de/de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!