Wo kann man Maschinenschutzelemente bestellen?

  • Hallo, ich suche nach einem Anbieter, bei dem ich verschieden Maschinenschutzelemente bestellen kann. Es muss unbedingt ein Anbieter sein, der auch individuell Teile anfertigen kann. Wir habe einige Projekte am Start wobei wir maßgeschneiderte Maschinenschutzelemente brauchen, deswegen die Frage in diesem Forum. Hat hier jemand Erfahrung auf dem Gebiet?

  • Im Bereich Maschinenschutz ist die Firma Wema sehr empfehlenswert. Online kannst du über die Firma viele Infos finden und alles Wichtige erfahren. Dort bekommt man alles, was mit Maschinenschutz zu tun hat und zudem fertigen sie auch besondere Teile an. Meine Firma arbeitet mit Wema zusammen und wir hatten vor kurzem eine Spezialanfertigung. Es ging um eine Faltenbalg Bestellung. Es ist schon sehr wichtig jemanden zu haben, den man vertrauen kann, denn wenn es um den Maschinenschutz geht, ist gute Qualität und Zuverlässigkeit sehr wichtig.
    LG

  • Gruß an dich^^


    Hast du dich denn informieren können?

    Ich meine, man kann sich im Web doch echt viele verschiedene Anbieter finden, wo man sich solche Elemente bestellen kann. Natürlich ist es aber so, dass jeder für sich gucken muss, wie er vorgehen will.

    Die Pflege der Maschinen ist sehr wichtig. Ich lege da auch großen Wert drauf.
    Habe mir neulich Maschinenputztücher und Lappen online bestellt und muss sagen, dass die Lappen auch wirklich hochwertig sind und die Maschinen gut reinigen.

    Demnach kann ich dir die Lappen auch empfehlen.


    Gucke dich doch dort mal um :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!