Wo bestellt Ihr eure Sachen?

  • Hallo liebe Community,


    jeder hat so seine Favorisierten Websites auf denen er bestellt. Ich bestelle gerne auf dieser Website, und ähnlichen. Sie Vergleicht Preise und gibt mir immer kurze Informationen über das Produkt. Wo bestellt Ihr gerne? Vielleicht habt Ihr ja ein paar Seiten die mich Interessieren können. Würde mich sehr darauf freuen!

  • Hallo an alle im Forum!


    Ich finde es auch ziemlich bequem bei Amazon zu bestellen.
    Man findet einfach alles, kann die Preise der verschiedenen Verkäufer vergleichen und es wird schnell geliefert.
    Aber auch sonst hat man im Internet nur Vorteile gegenüber einem Kauf im stationären Handel.
    Man sollte lediglich darauf achten, dass es sich bei einem Online-Shop um eine seriöse Seite handelt.
    Ich habe dazu vor kurzem einen interessanten Artikel über das Darknet gelesen, wie insbesondere Kriminelle das Netz für ihre Zwecke nutzen.
    Beste Grüße

  • Das ist durchaus immer unterschiedlich, was mir aber wichtig ist, dass egal wo ich bestelle, die Ware auch schnell bei mir ist. Aus diesem Grund, achte ich darauf, dass die Shops mit einem Verpackungsdienstleister zusammenarbeiten, denn da weiß ich, wann das Paket kommt und wo es gerade ist. Ich meine, keiner will ewig auf seine Produkte warten oder?

  • Hallo,


    es kommt immer drauf an was ich bestelle. Wenn es um Klamotten geht, dann Online bei Zalando usw. Technische Dinge kaufe ich wie die meisten bei Amazon und im Laden vor Ort. Wenn es um meine Gesundheit geht, dann kaufe ich nur in einem Online Shop. Dort gibt es das beste liposomale Magnesium das ich bis jetzt bekommen habe. Ich achte halt auf Bio Qualität und das bietet der Shop.

  • Ach das ist bei mir wirklich immer Unterschiedlich!


    Doch meist gehe ich auf eine Vergleichs Seite, vor allem wenn es um Gaming und Hardware geht! Einer meiner Favoriten ist dabei diese Quelle. Sie zeigt mir nicht nur die besten Vergleiche, sondern erklärt einen auch auf was man beim Kauf achten sollte sowie einer Beschreibung wie man die Hardware einbaut! Also ich mag diese Website wirklich!

  • Hallo zusammen,


    ich liebe Schuhe, vor allem Sneaker und ich möchte einfach meine Erfahrungen mit euch teilen.


    Ich mag Shops wie ASOS und Zalando - keine Frage, aber was Sneaker angeht kaufe ich immer gerne bei Allike, da man Sneaker die noch nicht released sind bereits angezeigt bekommt und auch sehen kann, ab wann sie zum Verkauf stehen.
    Diesen Vorteil hat man bei den anderen Shops leider nicht.
    Da bekommt man meist erst von neuen Sneakern mit, wenn es bereits zu spät ist und der Schuh bereits ausverkauft ist. Finde diese Methode wirklich viel fairer, da so jeder die selben Chancen hat den Schuh zu kaufen und schlussendlich auch tragen zu können!! Man kann sich die unterschiedlichsten Artikel auch auf einem Wunschzettel sammeln, so muss man auch nicht 100 Tabs abspeichern oder geöffnet lassen :) Ich habe seit einigen Tagen jetzt diese Sneaker ins Auge gefasst und entsprechend bestellt.


    Der Versand ist nicht nur unglaublich schnell, sondern der Kundenservice ist auch absolute Weltklasse. Qualitativ hatte ich noch nie irgendwelche Probleme mit den bestellten Schuhen - im Gegenteil, sie halten unglaublich lang. Hat jemand von euch auch Erfahrungen mit diesem Shop oder kennt ihr noch einen Shop, wo man das Release-Date bereits auf der Seite angezeigt bekommt?

  • Ich mache meine Vergleiche für gewöhnlich selber, habe letztens etwa "Sonnenschutz Terrasse Seilzug " gesucht, weil ich mich nach einem Sonnensegel für den kommenden Sommer umschauen wollte.
    Man muss dann einfach schauen, welche Seiten einem selbst vertrauenswürdig vorkommen. Würde Vergleichsseiten eher nicht vertrauen, weil ich mir vorstellen kann, dass die irgendwelche Verträge mit den Online-Shops haben...

  • Meist lohnt es sich online zu shoppen, weil einfach günstiger ist. Wobei ich jetzt schon oft festgestellt habe, dass die alten Werkstätten noch viele Teile rum liegen haben. Gerade bei Oldtimern oder alten Bastelautos lohnt es sich zu stöbern. Kleinanzeigen und so weiter.

  • Hallo ihr Lieben,
    Amazon mag ich auch sehr gerne - es ist einfach sehr praktisch, vor allem als Prime Mitglied. Ich bestelle auch sehr oft, vor allem Elektronik, nach den Empfehlungen dieser Webseite. Das aktuelle OnePlus 7T oder OnePlus 7T Pro beispielsweise gibt es jetzt mit einem Code viel günstiger. Ich habe es meiner Schwester vorgestern sofort gekauft und es wurde bereits verschickt :)

  • Hallo,


    also da ich es liebe, zu grillen, bestelle ich oft auf Gasgrillmeister.de, da gibt es super Sachen. Und immer wieder neue Inspirationen, was man so machen kann! Zum Beispiel hab ich bisher nie im Winter gegrillt, ich bin einfach nicht auf die Idee gekommen, dass man da ja genauso machen kann, wie im Sommer. Aber neulich hab ich da einen Artikel gefunden, der über das Grillen im Winter geschrieben ist, hab ich natürlich gleich mal ausprobiert! Super Sache! Falls das was für euch ist, schaut mal hier: [url]https://www.gasgrill-meister.de/grillen-im-winter/[/url]

  • Also ich nutze meist limango. Das die meisten Sachen über 50% reduziert sind, kommt mir als Vater von 4 Kindern sehr entgegen.
    Bei der Auswahl werd ich immer fündig und den Stress mit den kleinen in die Läden zu gehen tue ich mir gar nicht erst an.
    Lieber bestell ich bequem von zu Hause!

  • Also, bei mir es dann so, das ich keinen bestimmten Shop habe, wo ich bestelle!
    Ich bestelle da wo ich etwas sehe, dass mir gefällt, ich es brauche oder es zu einem top Preis im Angebot ist!
    Kaufe aber auch sehr gerne vor Ort! Kommt schon öfters vor das ich etwas sehe, und zugreife ;)


    In letzter Zeit habe ich aber vieles an suzuki autozubehör, für meinen Suzuki gekauft!
    Und zwar hier bei funftesrad.com! Haben da ein echt sehr großes Angebot und die Preise sind meiner Meinung nach auch mehr als akzeptable.
    Kann diesen Shop somit wärmstens empfehlen!

  • Also da wir hier ja in einem Auto Forum sind bleibe ich mal beim Thema :)
    Ich habe mich letztens nach einer Möglichkeit umgesehen, wie ich meine Werkstatt Kunden etwas besser auch bei Hausbesuchen unterstützen kann. Bisher war das immer etwas schwierig wenn der Kunde selbst keine Hebebühne oder Grube hatte. Hab dann mal bei JAN Trading geschaut, wo ich mir sonst auch einiges an Werkstatt bestelle und dort gab es dann solche mobile Hebebühnen . So etwas eignet sich natürlich perfekt für diese Aufgabe.
    Generell ist das eigentlich so mit die beste Anlaufstelle wenn es um Werkstatt Bedarf und Zubehör geht. Kann ich also klar empfehlen!

  • Hello!


    Das ist gar nicht so leicht zu beantworten, da es doch relativ viele Shops gibt, wo ich hin und wieder mal gerne bestelle.


    Zurzeit bin ich aber relativ häufig auf www.ekrisbmwshop.de unterwegs, da habe ich kürzlich unter anderem ein neues Armaturenbrett sowie Stossdämpfer online bestellt.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!